3 on 3 NHL Arcade: Arcade Mittwoch: 3 on 3 NHL Arcade

3 on 3 NHL Arcade pfeift auf alle Regeln und einen Schiedsrichter. Das Ergebnis ist ein Eishockey-Game, in dem alles erlaubt ist. Allein schon der Blick auf die NHL-Stars zeigt, dass es in diesem Game vor allem auf den Spaß ankommt…

3 on 3 NHL Arcade pfeift auf alle Regeln und einen Schiedsrichter. Das Ergebnis ist ein Eishockey-Game, in dem alles erlaubt ist. Allein schon der Blick auf die NHL-Stars zeigt, dass es in diesem Game vor allem auf den Spaß ankommt. Stellt sich euch ein gegnerischer Spieler in den Weg, rammt ihr ihn mit einem fetten Bodycheck aus der Bahn. Für jede Menge Abwechslung sorgen die Power-Ups, die in unregelmäßigen Abständen auf der Eisfläche auftauchen. Sammelt sie ein, um für kurze Zeit extrem schnell, superstark oder mega-beweglich zu werden. Noch cooler: Ihr könnt den gegnerischen Goalie schrumpfen lassen!

Nur weil sich 3 on 3 NHL einem arcadelastigen Gameplay verschrieben hat, bedeutet das nicht, dass das Spiel keinen Tiefgang bietet. Ganz im Gegenteil. Zwei verschiedene Steuerungsvarianten erwarten euch. Die komplexere Methode erlaubt es euch, mit dem Analog-Stick die gleichen außergewöhnlichen Moves auf die Eisfläche zu zaubern, wie das bei NHL 09 der Fall ist. Kein Wunder, schließlich wurden beide Games von den gleichen Entwicklern programmiert. Multiplayer-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Bis zu drei Mitspieler können sich an einer Konsole versammeln. Selbstverständlich unterstützt 3 on 3 NHL Arcade auch Mehrspieler-Matches auf Xbox LIVE.

3 on 3 NHL Arcade ist ab dem 28. Januar 2009 verfügbar und kostet 800 Microsoft Points.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort