3on3 Freestyle

Kostenloses Arcade-Streetball Spiel ab sofort erhältlich

Auf Xbox One ist ab sofort das kostenlose Arcade-Streetball Spiel 3on3 Freestyle erhältlich.

Der Entwickler und Publisher Joycity hat heute den Release des kostenlosen Streetball-Titels 3on3 Freestyle auf Xbox One bekanntgegeben. Den Launch auf der Xbox One feiert das Studio mit exklusiven Bonusinhalten, darunter ein neuer Basketballplatz, der dem berühmten Court in Venice Beach nachempfunden ist.

In 3on3 Freestyle stehen 21 farbenfrohe und einzigartige BasketballspielerInnen zur Verfügung, je mit individuellen Stärken und Special Moves, die sie auf ihren Positionen voll ausspielen können. Eine ausgewogene Teamzusammenstellung ist essentiell wichtig, um die Stärken des gegnerischen Teams optimal kontern zu können. Abseits der physischen Attribute besitzt jeder spielbare Charakter seine eigene Story, die sich im Laufe der Zeit entwickelt.

Die Crew-Mechanik von 3on3 Freestyle erlaubt es, gildenähnliche Teams zu gründen und gegeneinander anzutreten. Die Vielzahl möglicher Kombinationen lässt enorm kreativen Spielraum und bietet eine hohe strategische Bandbreite. Spieler in Japan und Korea konnten bereits gegeneinander antreten und um den Titel „Beste 3on3 Freestyle Crew“ kämpfen. Turniere in den USA und Europa sind für den weiteren Jahresverlauf geplant und auch weltweite Events werden zukünftig stattfinden.

„Wir sind begeistert von der Unterstützung die wir von 3on3-Freestyle-Spielern auf der gesamten Welt bekommen haben“, berichtet Derek Jeon, Executive Producer bei Joycity. „Das weltweit steigende Interesse an Esport-Turnieren zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen die Spieler in Zukunft noch mehr unterstützen und ihnen den Einstieg in Wettkämpfe noch leichter machen.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.08.2018 - 17:37 Uhr

    Könnte spaßig sein. Vielleicht guck ich mir das mal an, NBA Street fand ich damals auch ganz witzig. Oder verwechsel ich das gerade mit Fifa Street? Manchmal glaube ich ich hab zu viel gespielt…. Haben vermutlich beide Spaß gemacht.

    2
    • snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 29.08.2018 - 18:07 Uhr

      oder war es Street-Fighter? Oder Street of rager ? oder NFL Street oder Super Street? Es gibt zu viele Titel mit Street im Titel 🙂 🙂 🙂

      Aber recht haste, beide Titel haben richtig Spass gemacht.

      1
  2. eruvadhor 49935 XP Hooligan Bezwinger | 29.08.2018 - 18:16 Uhr

    sieht echt gut aus und dann noch für Lau, NBA street hab ich früher immer gern gespielt obwohl ich kein Basketball fan bin ^^

    2

Hinterlasse eine Antwort