Monster Boy and the Cursed Kingdom

Release Termin und frische Spielszenen im Trailer

Für Monster Boy and the Cursed Kingdom wurde ein Release Termin festgelegt und im Trailer gibt es neue Spielszenen.

Der Publisher FDG Entertainment hat für den Adventure-Platformer Monster Boy and the Cursed Kingdom einen Release Termin festgelegt. Das Spiel wird auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch am 06. November veröffentlicht. Die PC-Version folgt im ersten Quartal 2019.

Im aktuellen gamescom Trailer könnt ihr euch derweil neue Eindrücke anhand von frischen Spielszenen verschaffen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • PureDarkness35 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 30.08.2018 - 00:05 Uhr

      Sogar 2. Wonderboy Returns als Remake des 86er Originals anno 2016 und 2018 kam das Remake von Wonderboy 3: Dragons Trap genannt Wonderboy: The Dragons Trap.

      Das hier ist jedoch der neuste Teil der Hauptreihe wenn ich es richtig verstehe.

      2
      • Morgoth91 58570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.08.2018 - 08:28 Uhr

        Nein, es ist nicht Teil der Wonderboy Reihe, nur sehr stark von Wonderboy inspiriert, hauptsächlich von Teil drei.

        1
        • PureDarkness35 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 30.08.2018 - 18:19 Uhr

          Monster Lair oder Dragons Trap? Gibt 2 3. Teile. Allerdings wird das Spiel als Fortsetzung der Hauptreihe geführt bei den Info Seiten die ich besucht habe. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen.

  1. Morgoth91 58570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.08.2018 - 20:08 Uhr

    @PureDarkness35 Stimmt, sry war unpräzise. Meinte Dragons Trap. Mein Wissen bezieht sich auf ein Interview bei der Gamescom letztes Jahr. Da ging es auch um den Namen und das es wegen dem Remake nicht Wonder Boy heißen war, sondern nur stark inspiriert ist, weil es nichts offizielles ist/war. Mir war bei dem gezeigten aber schon klar das ich es kaufen werden, daher habe ich danach nur mal Trailer und keine Interviews mehr gesehen. Vielleicht hat sich da nochmal was geändert.

Hinterlasse eine Antwort