Ace Combat 7: Skies Unknown: Interview zum 25th Anniversary DLC

Katzutoki Kono, Brand Director von Ace Combat zeigt neues Ingame Videomaterial zum neuen 25th Anniversary DLC von Skies Unknown.

Zur Feier des 25. Jubiläums der Ace Combat-Reihe, zeigt Katzutoki Kono, Brand Director von Ace Combat, neues in-game Videomaterial vom DLC “Original Flugzeug Serie” für Ace Combat 7: Skies Unknown welches im Herbst 2020 erscheinen soll. Das Interview ist hier zu sehen:

Die zusätzlichen Inhalte bestehen aus drei Flugzeugen, ASF-X Shinden II, XFA-27, und CFA-44 Nosferatu, sowie neuen Waffen, Skins, Abzeichen und einem neuen Schwierigkeitsgrad „Casual Easy“, welcher es auch den jüngsten Piloten möglich macht, mit dem Kampagnen-Modus Spaß zu haben.

Den Trailer gibt es hier:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 208060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2020 - 11:35 Uhr

    Mal abgesehen davon das es so schon wirklich leicht ist…das wäre doch mal die Gelegenheit einen Coop nachzubasteln – ein HAWX 3 wirds ja anscheinend nicht geben…

    0
  2. Phex83 47700 XP Hooligan Bezwinger | 01.09.2020 - 11:53 Uhr

    Ich würde mir für Teil 7 noch den Tornado wünschen… Hach, dann am besten noch mit dem Wappen des JaboG 31 versehen können und die Erinnerungen an den Flugsimulator bei der Bundeswehr sind wieder da ?

    1
  3. TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.09.2020 - 12:31 Uhr

    Ich war zunächst erst einmal skeptisch, aber nachdem ich dann bei einem Sale zugeschlagen hatte, bin ich von Ace Combat 7 positiv überrascht – es macht einfach Spaß und ist ein guter „Ersatz“ für H.A.W.X. 1+2, die ich schon auf der 360 gut fand.

    0
  4. eistee1983 6720 XP Beginner Level 3 | 01.09.2020 - 21:38 Uhr

    Das Spiel Ace Combat 7 macht Spass. Es gibt aber auch Kritik: Die wären; Multiplayer Server Probleme, keine Coop Missionen, keine deutschen Sprecher, zu wenig Multiplayer Modi, 2 sind zu wenig, es gibt nur jeden gegen jeden (Battle Royale) und Team Deathmatch (2 Teams gegen einander). Schöne wäre es wenn man zum Beispiel ein Ziel verteidigen muss oder 4 Teams gegen einander. Coop Missionen wären auch nicht zuvergessen sindvoll. Meine Lieblingsflugzeuge die F117 und die AC130 wären im Spiel richtig gut aufgehoben.

    0
    • SiHO colus 2740 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 09:20 Uhr

      hey, sorry dass ich etwas zu spät komme – da wäre vielleicht Ace Combat 6 etwas. das spiel hat koop und weitere multiplayer modi. kann man zwar nicht mehr digital gönnen, ist aber AK. und leider ist niemand mehr unterwegs, obwohl das spiel problemlos online funktioniert (hat wie AC7 Peer to Peer verbindung, ist aber deutlich stabiler 😉 ) falss du das spiel hast, kannst du mich ja anschreiben, dann können wir mal ein paar runden zusammen suchten 😉

      gamertag: SiHO colus

      1

Hinterlasse eine Antwort