Ace Combat Assault Horizon: Neuer Trailer zu Ace Combat Assault Horizon

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlicht den „Theatre of War“-Trailer zu Ace Combat Assault Horizon. Die Story des Titels wurde in Zusammenarbeit mit dem militärisch erfahrenen Autor Jim DeFelice verfasst…

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlicht den „Theatre of War“-Trailer zu Ace Combat Assault Horizon. Die Story des Titels wurde in Zusammenarbeit mit dem militärisch erfahrenen Autor Jim DeFelice verfasst und verwickelt euch in ein packendes, intensiv-realistisches Kriegsdrama, das sich rund um den Globus abspielt. Mit „Theatre of War“ gewährt Project Aces euch einen ersten Einblick in den rasanten, eindringlichen Kampagnenmodus von Ace Combat Assault Horizon.

Wer Ace Combat Assault Horizon bisher noch nicht kannte, sollte sich den letzten Trailer anschauen oder in unserer Bildergalerie zum Spiel vorbeischauen. Ein Veröffentlichungsdatum für den Titel steht noch nicht fest.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 19:18 Uhr

    Flugspiele sind nicht meine Welt, da kann es auch noch sogut sein oder aussehen. Machen einfach keinen Spass.

    0
  2. Aki XS | 21.02.2011 - 22:38 Uhr

    Hawx ist das Letzte. Hat mit Fliegen nicht mehr viel am Hut, Ace Combat ist immer noch das Ass der Lüfte, PUNKT! Freue mich schon sehr auf das Game und auf das neue Setting.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.02.2011 - 00:19 Uhr

    Na der Trailer sagt jetzt auch nicht so viel aus, Hawx fand ich eigendlich ganz gut aber man kann sich ja eines besseren beleeren lassen.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 08:34 Uhr

    Uhh nett gemacht aber sagen tut er nicht so viel aus bi eher gespannt auf neue Ingame Movies die die Bedienung und die action zeigen.

    0
  5. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:15 Uhr

    Der Trailer ist gut gemacht, aber man sieht leider nicht so viel vom Spiel. 🙁
    Ich könnte mir so eine Szene in der Story schon gut vorstellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort