Action Arcade Wrestling: Verrückte Wrestler steigen im Frühling in den Ring

In Action Arcade Wrestling steigen verrückte Wrestler im Frühling in den Ring und werfen sich in die Seile.

Der unabhängige Entwickler VICO Game Studio kündigte heute in Zusammenarbeit mit Reverb Triple XP eine Rückkehr zum lächerlichen Krawall des Arcade-Wrestlings mit Action Arcade Wrestling an, das im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Wählt im Spiel aus über 30 außergewöhnlichen Wrestlern und entfesselt ihre einzigartigen Fähigkeiten im Ring. Setzt die kosmische Kraft von El Universo ein, entfesselt die Laserstrahlen des futuristischen K-FaY13E oder lasst radioaktive Attacken von Biohazard los – hier gibt es keine Wrestler von der Stange.

Seht ihr keinen Wrestler, der für euren Geschmack verrückt genug ist? Springt in das AAW Wrestle Lab und entfesselt eure Fantasie mit hunderten von Anpassungsoptionen, um den ultimativen Wrestling-Helden oder -Bösewicht zu bauen.

Eugene Tchoukhrov, leitender Programmierer und Produzent bei VICO Game Studio, sagte: „Wir wollten in Action Arcade Wrestling alles einfangen, was wir an den rasanten Arcade-Wrestling-Spielen, mit denen wir aufgewachsen sind, geliebt haben. Es war wirklich wichtig, dass dieses Spiel Spaß macht, einfach zu steuern ist und viele ausgefallene Mätzchen enthält – wenn du dich nicht gerne in schicke Strumpfhosen kleidest, während du deine Freunde mit Strom verprügelst, lebst du das Leben nicht in vollen Zügen!“

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 22340 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2021 - 23:14 Uhr

    Solte mir überhaupt ein Wrestlingspiel noch einmal ins Haus flattern, dann das AEW Spiel. Möchte unbedingt Kenny Omega spielen.

    2
    • MCRIPPI 1300 XP Beginner Level 1 | 08.02.2021 - 21:36 Uhr

      An dem kommenden WWE Spiel wurde ja jetzt auch 2 Jahre gearbeitet. Vielleicht gibt’s ja mal positive Änderungen.

      0

Hinterlasse eine Antwort