Age of Empires: Definitive Edition

Xbox One Version aufgetaucht

Age of Empires: Definitive Edition wurde für Xbox One gelistet.

Im Microsoft Store wurde die Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One gelistet. Weitere Informationen gehen aus der Auflistung nicht hervor. Doch es gibt bereits Gerüchte, dass beim X018 Event in Mexiko City neue Xbox One Spiele mit Maus & Tastatur Unterstützung angekündigt werden sollen.

Welches Spiel würde da besser passen als Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One? Das Spiel ist für 19,99 Euro bereits für Windows 10 erhältlich. Mit etwas Glück erscheint das Spiel nun auch für Xbox One – vielleicht sogar mit Play Anywhere Support oder gleich im Xbox Game Pass.

Trotz aller Vorfreude solltet ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen, da sich das folgende Bild sehr leicht verfälschen lässt. Aber Hoffnung gibt es!

Age of Empires definitive edition appears for Xbox One

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort