Age of Empires: Definitive Edition

Xbox One Version aufgetaucht

Age of Empires: Definitive Edition wurde für Xbox One gelistet.

Im Microsoft Store wurde die Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One gelistet. Weitere Informationen gehen aus der Auflistung nicht hervor. Doch es gibt bereits Gerüchte, dass beim X018 Event in Mexiko City neue Xbox One Spiele mit Maus & Tastatur Unterstützung angekündigt werden sollen.

Welches Spiel würde da besser passen als Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One? Das Spiel ist für 19,99 Euro bereits für Windows 10 erhältlich. Mit etwas Glück erscheint das Spiel nun auch für Xbox One – vielleicht sogar mit Play Anywhere Support oder gleich im Xbox Game Pass.

Trotz aller Vorfreude solltet ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen, da sich das folgende Bild sehr leicht verfälschen lässt. Aber Hoffnung gibt es!

Age of Empires definitive edition appears for Xbox One

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 4055 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 12:20 Uhr

    Ich bin nicht so der Fan von AoE, aber nein Mann würde sich riesig darüber freuen.

  2. SeeYouOnXbox 1560 XP Beginner Level 1 | 08.11.2018 - 12:27 Uhr

    hab’s mir vor einiger Zeit für PC geholt. Damals war irgendein Sale im Xbox Store und parallel auch im Windows Store. Ich glaube ich hab 10 oder 12 statt 20 EUR bezahlt.
    Hoffentlich wird es jetzt play anyware mit Maus und Tastatur Support. Controller kann ich mir nicht vorstellen, da müssten alle Menüs wie in Halo Wars umgebaut werden.

  3. Ranzeweih 2875 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 16:00 Uhr

    Wurde ja schon länger gemunkelt, aber irgendwas besonderes sollten sie für den Tastatur Support ja auch am Start haben, da eignet sich das hervorragend.

  4. Snake566977 4565 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 18:45 Uhr

    Geile Sache, nur Schade das alle (bisherigen) PC Käufer dann leer aus gehen, da PlayAnywhere halt nur andersrum funktioniert.

    • Z0RN 129420 XP Man-at-Arms Onyx | 08.11.2018 - 20:37 Uhr

      Wie meinst du das? Windows < => Xbox ist Play Anywhere, geht auf beiden Seiten.

      1
      • Snake566977 4565 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 08:17 Uhr

        Kauft man die Xbox Version bekommt man die Xbox+PC Version. Kauft man aber nur die PC Version, hat man nicht die Xbox Version inklusive.

        Da alle bisherigen AoE Besitzer aber auf PC im Windows Store gekauft haben, werden Sie wohl gratis nicht die Xbox Version bekommen.

Hinterlasse eine Antwort