Alarm für Cobra 11: Crash Time: Alarm für Cobra 11 im Test

Nach einigen Konsolenumsetzungen wagt sich nun im Mai diesen Jahres RTL Games zum ersten mal an eine Umsetzung für die Xbox 360. Im RTL serientypischen Look geht es bei dem Rennspiel Alarm für Cobra 11 Crash Time auf Verbrecherjagd…

Nach einigen Konsolenumsetzungen wagt sich nun im Mai diesen Jahres RTL Games zum ersten mal an eine Umsetzung für die Xbox 360. Im RTL serientypischen Look geht es bei dem Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time auf Verbrecherjagd die deutschen Autobahnen und Straßen hoch und runter. Der neueste Teil von Entwickler Synetic zur RTL-Serie rund um Cobra 11 will mit noch mehr tollkühnen Stunts, spektakulären Crashs, sowie packenden Kriminalfällen die Herzen der 360 Racer erobern. Als Mitglied des Cobra 11 Teams gilt es knifflige Situationen zu überstehen und scheinbar unlösbare Aufgaben zu meistern.

Ob Verfolgungsjagden von Hubschraubern, Sprünge über fahrende Züge oder Einsätze im Spürpanzer – abwechslungsreicher kann virtuelle Unterhaltung nicht sein, verspricht uns zumindest der Hersteller. Ob das Ganze wirklich mit den Großen des Xbox 360 Renngenres mithalten kann, haben wir von Xboxdynasty in unserem Review für euch zusammen gefasst:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 26.04.2008 - 09:58 Uhr

    Auf jeden Fall ein Spiel das ich mir net kaufen werde …

    Für Fans aber bestimmt interresant

    0
  2. oNyX I CrEEkO | 26.04.2008 - 16:21 Uhr

    Das is sowas wie Autobahn Raser damals aufm Rechner war. Grafisch is da net viel unterschied. Für Fans besstimmt ne Möglichkeit

    0
  3. thomas444 | 27.04.2008 - 12:03 Uhr

    mochte noch kein alarm für cobra 11 Spiel…bei dem game ändert es sich auch net

    0

Hinterlasse eine Antwort