Monopoly: EA veröffentlicht Monopoly für Konsolen

Das bekannteste Brettspiel der Welt findet seinen Weg auf die Videospielkonsole: Monopoly! Monopoly wird im Herbst 2008 für verschiedene Plattformen erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Version, die an das mit Spannung…

Das bekannteste Brettspiel der Welt findet seinen Weg auf die Videospielkonsole: Monopoly! Monopoly wird im Herbst 2008 für verschiedene Plattformen erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Version, die an das mit Spannung erwartete Monopoly Here & Now: The World Edition von Hasbro angelehnt ist, das zeitgleich erscheinen wird.

Das Videospiel bietet eine frische Neuinterpretation des Klassikers. Schnelleres Gameplay und Partymodi werden viele Spieler vor dem Bildschirm vereinen. Minispiele, wie das Ausbrechen aus dem Gefängnis, machen das Spiel noch abwechslungsreicher für Familien.

EA hat das Grundprinzip von Monopoly genommen und es mit neuem Leben gefüllt,“ so Chip Lange, Vice President von EAs Casual Label. „Bei dieser Neuinterpretation von Hasbros klassischem Brettspiel haben wir durch den schnelleren Spielablauf, die neuen Spielmodi sowie die Minispiele ein Spiel für die ganze Familie geschaffen!

Monopoly erscheint im Herbst 2008 für die Wii, Xbox 360 und die PlayStation 2.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XEF Pred4tor | 26.04.2008 - 10:57 Uhr

    is vlt was zum ausleihen um aufner party mit freunden spaß zu haben aber ansonsten auch nic für mich!

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 26.04.2008 - 11:42 Uhr

    neeee,das kommt nicht an die brettversion ran,da haben wir früher bis zum exsess gezockt….das war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  3. oNyX I CrEEkO | 26.04.2008 - 16:20 Uhr

    Naja für Leute, die keine Freunde haben könnte das was sein. Kommt aber auch auf dn Preis an. Nur das richtige Feeling kommt glaub ich net so rüber.

    0
  4. thomas444 | 27.04.2008 - 12:02 Uhr

    ich glaub kaum das das an die brettspiel version ran kommt

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.04.2008 - 13:21 Uhr

    Mit den richtigen Freunden und online bringt es bestimmt richtig Fun. Da warte ich schon lange drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort