Alien Breed Evolution

Alien Breed wird für Xbox 360 neu aufgelegt

Lang lang ist's her, genauer gesagt vor 18 Jahren da erblickte Alien Breed auf dem Amiga zum ersten Mal das Licht der Welt. Mit Unterstützung der Unreal 3 Engine will Team 17, unter anderem verantwortlich für die legendäre Worms…

Lang lang ist’s her, genauer gesagt vor 18 Jahren da erblickte Alien Breed auf dem Amiga zum ersten Mal das Licht der Welt. Mit Unterstützung der Unreal 3 Engine will Team 17, unter anderem verantwortlich für die legendäre Worms-Saga, einmal mehr auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Furore sorgen. Da Spiel bietet euch ein intensives Einzelspielererlebnis und einen Haufen von kooperativen Missionen. Mit der Neuauflage will Team 17 erneut zeigen, dass sich der Schritt in die Selbständigkeit auszahlt und die Verantwortlichen noch lange nicht eingerostet sind. Im Sommer soll es dann endlich erstes Videomaterial zu Alien Breed geben. Die ersten drei Screenshots gibt es heute hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 35600 XP Bobby Car Raser | 09.07.2009 - 18:47 Uhr

    das war wirklich damals schon auf dem amiga ein cooles game! kann mich noch sehr gut daran erinnern 🙂 und Team17 war damals schon sehr bekannt.mich freut es das immernoch eine so alte schmiede sich bis heute hält!




    0

Hinterlasse eine Antwort