Apex Legends: Anniversary Collection Event verlängert

Der Entwickler von Apex Legends gibt euch mehr Zeit und verlängert das Anniversary Collection Event um eine Woche.

Anlässlich des zweiten Geburtstages von Apex Legends wurde am 9. Februar ein Event gestartet, bei dem ihr neue Belohnungen freischalten konntet.

Das Anniversary Collection Event sollte eigentlich heute enden.

Doch Respawn Entertainment hat gehört, dass einige Spieler gerne noch etwas mehr Zeit hätten, um alle Geburtstages-Belohnungen zu bekommen.

Daher wurde das Event um eine ganze Woche verlängert.

Es endet nun am 2. März, um 19:00 Uhr

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ibims 27935 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.02.2021 - 16:51 Uhr

      in erster linie geb ich dir recht, das das meiste.
      allerdings bekommst ja auch sachen, wenn auch net wirklich dolles in der regel, fürs erfüllen der 5.000 punkte innerhalb der zeit.
      diesmal isses sogar interessant weil du innerhalb dieser 5.000 punkte 10 blaue apex packs und 2 geburtstatgspack. macht sumasumarum, wenn mans kaufen würde satte 24.-.
      und die skins kosten diesmal nur die hälfte an materialien zum herstellen.

      oder kurz gesagt : diesmal gibts wirklich deutlich mehr gratis

      0
  1. TheMarslMcFly 62080 XP Stomper | 24.02.2021 - 01:34 Uhr

    Hab mir gestern Apex auch nochmal runter geladen nachdem ich es kurz nach Release mal ne Zeit lang gespielt, aber dann wieder aufgehört hab. Mal gucken ob ich da rein komm und ob es inzwischen mehr was für mich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort