Apex Legends: Legacy-Trailer zu Season 9 zeigt Arena-Modus

EA und Respawn Entertainment kündigen Apex Legends Season 9 und mehr für den 4. Mai 2021 an.

Nachdem EA und Respawn Entertainment die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ aus Apex Legends beleuchtet und euch eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, vorgestellt haben, gibt es jetzt den Legacy-Launch-Trailer für euch.

Im Video gibt es Ausschnitte zu Inhalten aus Apex Legends Season 9 zu sehen. Die neue Saison soll am 4. Mai 2021 starten und bringt einen 3vs3-Arena-Modus in das Spiel. Dazu gibt es den neuen hochpräzisen „Bocek-Bogen“, um eure Gegner aufzuspießen und werdet in einen auf mysteriöse Weise verwandelten Olymp fallen. Weitere Informationen zu Season 9 und den Inhalten zum Battle Pass erwarten euch in Kürze.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 23.04.2021 - 19:44 Uhr

      Der 3v3 Modus kommt wirklich nicht so zur Geltung.
      Also könnte auch einfach ein normales game sein.
      Aber der Trailer soll wohl auch nur bisschen Feuer machen und valkyrie sowie den neuen Bogen mal zeigen.
      Ist immerhin auch nicht mehr so lange hin

      0

Hinterlasse eine Antwort