Apex Legends: Saison 8 Trailer zeigt Gameplay-Chaos und Karten-Updates

Neuer Trailer zu Apex Legends Saison 8 Chaos zeigt Gameplay und Karten-Updates.

Am 2. Februar trifft der Champion von Salvo ein, um gegen die besten Krieger aus allen Teilen der Outlands anzutreten. Respawn Entertainment wird in Apex Legends Saison 8 – Chaos mit der neuen Legende Fuse radikal. Der neue, von den 80ern inspirierte Gameplay-Trailer präsentiert das Chaos, das Fuse in die zerstörte Königsschlucht mit ihren neuen Spielbereichen bringt.

Den Gameplay- Trailer gibt es hier zu sehen:

In dieser Saison kommt die Königsschlucht in den Genuss von Fuses zerstörerischer Kraft, nachdem das riesige Schiff, das er auf seinem Weg zu den Apex-Spielen zum Absturz brachte, weite Teile der Karte zerstört und neue Spielbereiche geschaffen hat. Glücklicherweise hat der Ecological Cleanup and Hazard Outreach (ECHO) bereits mit Aufräumarbeiten begonnen, um das Gelände für explosive Feuergefechte vorzubereiten. ECHO-Zelte und Aussichtstürme verleihen der legendären Karte eine nie da gewesene Vertikalität.

Saison 8 – Chaos bietet außerdem einen neuen Battle Pass, das Debüt des 30-30 Repeaters und erstmals Gold-Magazine für die verschiedenen Waffen. Der Kampf um Ruhm und Reichtum geht am 2. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und PC in eine explosive neue Runde.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 27.01.2021 - 13:12 Uhr

    Ich werde es zwar nicht als Spieler erleben aber ich freu mich trotzdem riesig darauf, wenn es neue Action in den Apex Streams zu sehen gibt 😃

    0
    • ibims 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 14:21 Uhr

      selber speilen macht spass 🙂
      und mit der zeit kommt auch das etwas besser werden. wenn ich dran denke as für ne kd ich in den ersten 3 seasson hatte 🙁

      0
      • Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 27.01.2021 - 15:48 Uhr

        Für mich sind BR Games nichts, weil sie mich zu nervös machen😆

        Die Typischen Arena/Battkefield Shooter sind kein Problem zum zocken aber BR kann ich nur als Zuschauer genießen 😁

        0
        • ibims 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 16:52 Uhr

          naja, ich acker im einzelhandel, ich find die dinger klasse weil man sich frei über seine teammtes aufregen kann und über gegner.
          also was zum enspannen 🙂

          0
  2. ibims 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 14:35 Uhr

    mir is aber immer noch schleierhaft warum die immer die maps anpassen müssen 🙁
    gibt im grunde grade mal 3 maps und selbst davon sind 2 sich noch ziemlich ähnlich.
    wenn die jede seasson ne neue legnde bringen können, wär doch auch jede seasson ne neue map ganz spassig und dann durchroieren, bzw den leuten die wahl lassen.
    wäre doch grade im ranked ungemein spassg wenn man ansatt seiner chars sich auch noch die map aussuchen könnte und die die am meisten gewählt wurde genommen wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort