ARK: Survival Evolved: So steht es um den Release der Valguero Karte auf Xbox One und PS4

Spieler von ARK: Survival Evolved auf Xbox One und PlayStation 4 warten sehnsüchtig auf die neue Karte Valguero.

Seit dem 18. Juni schon ist die neue Valguero-Karte schon für die PC-Version von ARK: Survival Evolved spielbar. Die 60 Quadratkilometer große Karte mit vier einzigartigen Biomen beherbergt auch mit dem Deinonychus einen neuen Dinosaurier.

Schon bei der Enthüllung vor einigen Wochen wurde auf Konsolen nur grob Juli 2019 für den Launch angegeben. Und auch bis heute gibt es keinen festen Termin, wann Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 Valguero betreten können.

Im neusten Community Posting gibt es aber Hoffnung: dort heißt es, dass man schwer damit beschäftigt ist die Konsolen-Patches zu finalisieren und man schon bald einen Termin bekanntgegeben will.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 71565 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.07.2019 - 17:45 Uhr

    Nee ich darf damit nicht wieder anfangen. So sehr es auch manchmal in den fingern juckt. Soviel zeit hab ich nicht mehr😑

    4
    • dancingdragon75 35460 XP Bobby Car Raser | 10.07.2019 - 17:50 Uhr

      Dann spiel doch im Singleplayer im Kreativ, das ist weniger zeitraubend.. und du kommst trotzdem in den Genuss der neuen Map und Tiere.. 😁

      3

Hinterlasse eine Antwort