Assassin’s Creed II

E3: Assassins Creed 2 mit beeindruckenden Spielszenen

Ezio Auditore de Fierenze in Action. Ubisoft liefert uns beeindruckende Spielszenen zu Assassin'S Creed 2 in einem über 5 Minuten langen Video das von der E3 Demo stammt. Mit dem Gleiter von Leonardo Da Vinci und mit schnellen schritten…

Ezio Auditore de Fierenze in Action. Ubisoft liefert uns beeindruckende Spielszenen zu Assassin’S Creed 2 in einem über 5 Minuten langen Video das von der E3 Demo stammt. Mit dem Gleiter von Leonardo Da Vinci und mit schnellen schritten auf den Dächern von Venedig macht sich Ezio auf den Weg zu seinem Opfer. Die Spielszenen machen süchtig und genau wie wir, werdet ihr euch dieses Video garantiert nicht nur ein mal anschauen. Drückt einfach auf den Play-Button und taucht für 5 Minuten in die Welt von Assassin’s Creed 2 ein.

 
= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 18:35 Uhr

    das mit dem entwaffnen ist ja genial… und das die wachen endlich bemerken das da jemand im heuhaufen ist bzw auf der bank sitzt… freue mich richtig darauf

  2. PanikBlock | 06.06.2009 - 01:09 Uhr

    es ist aufjedenfall besser, als der 1. Teil, weil in es einfach eine andere Atmosphere bietet
    dieses kalte und düstere Italien der damaligen Zeit…die Musik dazu…einfach hamma 😀
    und das mit dem entwaffnen, richtig nice

  3. Seyman09 0 XP Neuling | 06.06.2009 - 16:23 Uhr

    HMMER! KNALLER!! KRASS!! EIN MEISTERWERK!! Das verspricht zumindest dieses video^^ ich hoffe… nein ich bete dass die Montivation das Spiel überdauert!

Hinterlasse eine Antwort