Mini Ninjas

Vorschaubericht zu Mini Ninjas

Welches Genre fällt einem wohl am ehesten ein, wenn er den Namen des Entwicklerstudios „IO Interactive“ hört? Ganz sicher doch Action-Adventures und der Blockbuster Hitman! Nun, falsch liegt man damit auf keinem Fall, denn gerade mit…

Welches Genre fällt einem wohl am ehesten ein, wenn er den Namen des Entwicklerstudios „IO Interactive“ hört? Ganz sicher doch Action-Adventures und der Blockbuster Hitman! Nun, falsch liegt man damit auf keinem Fall, denn gerade mit solchen Titeln machten die Entwickler bisher auf sich aufmerksam und konnten auch für große Begeisterung sorgen. Da passt es eigentlich nicht so ganz, dass mit Mini Ninjas nun ein eher harmloses Spiel entwickelt wird, bei dem die Gewaltausübung eher in den Hintergrund rückt. Wie das Ganze dann zusammenpassen soll, ein Spiel mit Ninjas, bei dem die Gewalt eher hintergründig abläuft? Darüber berichten wir euch in diesem Preview.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 05.06.2009 - 12:46 Uhr

    Die kleinen Ninjas sind eifnach cool und das Game war mir direkt sympathisch, wobei ich immer noch Paralelen zu Zelda the Windwaker finde, wie z.B die Wolke die auftaucht, wenn jemand stirbt ^^

  2. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 16:37 Uhr

    ich finde das Spiel einfach nur cool xD erinnert mich ein wenig an Zelda the windwaker

  3. no name2606 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 22:36 Uhr

    endlich ein guter actionadventure.
    ich glaube und hoffe das es so gut wie ninja gaiden 1 wird. da wahr auch die gewalt im hintergrund (deutsche version) und nicht wie der zweite teil der hauptsächlich den kiddis unterden spielern wegendem blut gefallenha

Hinterlasse eine Antwort