Mini Ninjas

E3: Erstes Gameplay-Video und Artworks

Er sieht schon ganz putzig aus, der kleine Ninja namens Hiro. Das mit ihm aber nicht zu spaßen ist, zeigt das erste Gameplay-Video zu Mini Ninjas aus dem Hause IQ Interactive. In Mini Ninjas begleiten wir den kleinsten Ninja der Welt auf…

Er sieht schon ganz putzig aus, der kleine Ninja namens Hiro. Das mit ihm aber nicht zu spaßen ist, zeigt das erste Gameplay-Video zu Mini Ninjas aus dem Hause IQ Interactive. In Mini Ninjas begleiten wir den kleinsten Ninja der Welt auf ein großes Abenteuer. Auf einer epischen und spannenden Reise macht er sich daran, die Harmonie in eine Welt zurückzubringen, die sich am Rande des Chaos’ bewegt. Kämpft mit mächtigen Ninja-Fähigkeiten gegen eine magische Armee bösartiger Samurai-Krieger. Nutzt die Macht seiner Kuji-Magie und meistert lebensgefährliche Welten, um sich dann in einer letzten Konfrontation dem Samurai- Kriegsherren in seiner Festung der Verdammnis zu stellen. Neben dem Gameplay-Trailer haben wir noch 3 weitere Artworks unserer Galerie hinzugefügt. Mini Ninja erscheint bei uns im September 2009 für die Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 29.05.2009 - 22:39 Uhr

    hehe das spiel ist auf jeden fall gekauft 😀 die jutsus gefallen mir sehr xD

  2. PanikBlock | 30.05.2009 - 00:12 Uhr

    ist das vom Entwickler von Zelda the Windwaker?

    es sieht verdammt danach aus ^^

Hinterlasse eine Antwort