Assassin’s Creed: Odyssey

Mehr Details zur epischen Reise griechischer Legenden

Assassin’s Creed Odyssey nimmt euch mit auf die Reise in ein packendes neues Abenteuer.

Ubisoft kündigte auf der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass mit Assassin’s Creed Odyssey das neueste Spiel der Assassin’s Creed-Reihe erscheint. Weltweit wird das Spiel am 5. Oktober 2018 erhältlich sein und auf der Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen. Dazu besitzt Assassin’s Creed Odyssey auch neue, verbesserte Funktionen auf der Xbox One X und der PS4 Pro.

Das Team von Ubisoft Quebec hat die letzten 3 Jahre genutzt, um am nächsten aufregenden Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe zu arbeiten. Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler in eine Welt voller Mythen und Legenden. Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf. Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.

Assassin’s Creed Odyssey ist ein ambitioniertes Action-Rollenspiel, das die Entscheidungen der Spieler in den Mittelpunkt der Spielerfahrung stellt. Ein neues interaktives Dialog-System ermöglicht es Spielern, ihren eigenen Weg zu ebnen und so ihre Umwelt, die Charaktere und die Zukunft Griechenlands zu beeinflussen.

Der Spieler erhält die Möglichkeit, Waffen und Ausrüstungsgegenstände anzupassen, neue Spezialfähigkeiten auszuwählen und zu meistern. Damit wird er sich in epischen Schlachten zwischen Sparta und Athen wiederfinden, wo hunderte von Soldaten aufeinandertreffen. Die Rückkehr der Open-World-Seekämpfe erlaubt es dem Spieler, die offenen Meere zu erforschen, ihr Schiff anzupassen und ihre eigene Crew mit einzigartigen Fähigkeiten anzuheuern. Griechenland wird in seiner vollen Gänze erkundbar sein. Auf der Reise von den makellosen Stränden zu lebhaften Städten, von den höchsten schneebedeckten Bergspitzen zu den Tiefen des ägäischen Meeres begegnet der Spieler berühmten antiken Figuren und Mythen, die ihre eigene Odyssee bestreiten.

Außerdem kündigte Ubisoft heute die Digital Deluxe, Gold und Ultimate Edition sowie die physische Gold Edition von Assassin’s Creed Odyssey an.

  • In der Digital Deluxe Edition erhalten Spieler das Hauptspiel und das Deluxe-Paket. Dieses beinhaltet Ausrüstungspakete, Marinepakete, EP und Drachmen.
  • Die physische Gold Edition wird das Basisspiel und den Season Pass enthalten.
  • Die Digital Gold Edition wird dem Spieler neben dem Hauptspiel und dem Season Pass auch einen drei Tage früheren Zugriff auf das Spiel gewähren, bereits ab dem 2. Oktober.
  • Die Digitale Ultimate Edition wird das Hauptspiel, den Season-Pass und das Deluxe-Paket enthalten. Außerdem kann der Spieler bereits ab dem 2. Oktober mit dem Spiel beginnen.

Jeder Spieler, der Assassin’s Creed Odyssey vorbestellt, erhält mit Der blinde König eine weitere Mission. In dieser beweist ein mysteriöser Reisender nachdem seine Vergangenheit offengelegt wurde, dass er mehr ist, als er im ersten Augenblick zu sein scheint.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 2760 XP Beginner Level 2 | 12.06.2018 - 12:02 Uhr

    Erst war ich grummelig weils noch immer nicht nach Asien geschafft hat…aber dann hab ich gestern das Gameplay gesehen und…naja ist gekauft. =D




    3
  2. I RISINGxSUN 5355 XP Beginner Level 3 | 12.06.2018 - 12:17 Uhr

    Seltsam ich habe die gleiche Ansicht Ac in einer Frühen Japanichen oder Chibesichen Dynasty Wer mega geil vom Flar. Aber nicht desdotroz Gekauft




    0
  3. Archimedes 98665 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2018 - 12:47 Uhr

    Nach dem super AC Origins freu ich mich hier. Zumal ich das Release Datum gut finde. Genügend Zeit vor RDR2 und zur gleichen Zeit kommt sonst bisher nicht viel.




    0
  4. Zerebrat 1095 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 13:09 Uhr

    Nach dem Schrottspiel AC Origins wird das hier der erste Teil den Ich auslasse. Und Ich habe alle Sammelfiguren der CEs aus dem Ubistore hier auf der Fernsehwand. Der komplette Flair der Serie ist einfach tot.




    1
    • Homunculus 54380 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.06.2018 - 13:13 Uhr

      Als Schrottspiel würde ich ACO zwar nicht bezeichnen, aber ich verstehe dich.
      Geht mir irgendwie ähnlich. Hab ACO auch noch nicht beendet. Irgendwie fühlt es sich nicht mehr wie AC an, eher wie Witcher Klon..




      2
    • Thakki 120070 XP Man-at-Arms Bronze | 12.06.2018 - 13:28 Uhr

      Ja, der Flair ist weg. Das stimmt. Sie sollten das nicht mehr als AC verkaufen, dann würde man nicht mehr das damals typische für AC erwarten. Denn Spaß machen die Spiele schon.




      4
    • Jogo79 1480 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 13:30 Uhr

      Ich hab auch jedes AC gezockt und war auch Anfangs bis Ende auch von AC:O sehr enttäuscht. Nach dem ich es 1-2 Monate später gespielt habe, fand ich es auf einmal richtig gut. Das Kampfsystem ist zwar nicht perfekt, aber es ist sehr gut. Auf den neusten Ableger freu ich mich natürlich.




      0
  5. Dante058 700 XP Neuling | 12.06.2018 - 14:04 Uhr

    AC haben sie mit Unity und sydikate kaputt gemacht. Das ACO war seit teil 2 das beste… teil 3 und 4 black flag waren auch gut.




    1
  6. TheLightningX77 23395 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.06.2018 - 14:10 Uhr

    Das Spiel wird sicherlich vom Gameplay und vom setting her gut, ist ja die gleiche engine wie AC O. Story und die Möglichkeit per Dialog Entscheidungen zu treffen mögen auch gut sein…. Ubi hat halt lediglich Assassinen bei Assassin’s Creed vergessen!!




    1
  7. Ace McTomb 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.06.2018 - 14:49 Uhr

    Ich finde es lustig das sie es irgendwie geschafft haben einen schlechten Klon ihrer eigenen Reihe zu entwickeln.




    2
    • pale1981 80 XP Neuling | 12.06.2018 - 15:19 Uhr

      Seh ich genau anders herum, endlich weg von den mäßig guten AC teilen, Origins war der erste Schritt in die richtige Richtung, jetzt wird’s langsam richtig interessant.




      0
      • Zerebrat 1095 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 16:10 Uhr

        Witzig, Ich finde es ganu anders herum. Vor allem weil alles was Assassinen ausmacht fehlt!




        2
  8. Killswitch0408 122410 XP Man-at-Arms Bronze | 12.06.2018 - 15:26 Uhr

    Ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll … für Origins hab ich 4 Monate gebraucht, bin jetzt grad mit Far Cry 5 beschäftigt … RdR2 wird sicher auch nicht ein in paar Tagen durchgespielt sein … der zweijahres Takt wäre mir viel lieber gewesen.




    1
  9. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2018 - 00:29 Uhr

    Bin sicher, dass ich das zocken werde. Mal schauen welche Edition. Wird sicher auch eine CE geben bei der ich wahrscheinlich schwach werde.




    1

Hinterlasse eine Antwort