Assassin’s Creed Valhalla: Diese Fehler und Bugs sind den Entwicklern bekannt

Diese Fehler und Bugs in Assassin’s Creed Valhalla sind den Entwicklern bekannt.

Den Entwicklern von Assassin’s Creed Valhalla sind weitere Fehler und Bugs im Spiel bekannt, an denen gearbeitet wird. Unter anderem werden Quests nicht fortgesetzt oder Erfolge wie z.B. „Guter Fang“ nicht freigeschaltet.

Hattet ihr auch Bugs im Spiel? Bei uns gab es einen Fehler während des Kampfes gegen den Fenriswolf in Asgard, der plötzlich aus dem Gebiet verschwand und wir als desynchronisiert an einem völlig unmöglichen Platz landeten, der uns in Dauerschleife wieder zum letzten Speicherpunkt brachte.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 13860 XP Leetspeak | 16.01.2021 - 22:02 Uhr

    Hab’s liegen lassen und mir bisher noch nicht gekauft, wurde in der Vergangenheit oft von Ubisoft Spielen enttäuscht. Bugs und immer wiederkehrende Quests waren zu oft bei Ubisoft an der Tagesordnung, nicht mein Geschmack.

    0
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 17.01.2021 - 01:29 Uhr

    Ich finde das Setting von AC Valhalla mega nice. Werde mir das Game dennoch vorerst nicht kaufen. Ich warte lieber bis der Großteil der Bugs beseitigt ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort