Assassin’s Creed Valhalla: Entwickler-Kommentar zum Weltpremieren-Cinematic-Trailer

Lauscht dem Entwickler-Kommentar zum Weltpremieren-Cinematic-Trailer von Assassin’s Creed Valhalla und erfahrt weitere Details zum Spiel.

Gestern fand die Weltpremiere des Cinematic-Trailers zu Assassin’s Creed Valhalla statt, in dem der neuste Teil der Reihe enthüllt wurde.

Ihr habt den Trailer zur Weltpremiere gesehen, jetzt macht euch bereit für eine ausführliche Aufschlüsselung aller Details, die ihr vielleicht verpasst habt.

Schließt euch dem Creative Director, Ashraf Ismail und dem Narrative Director, Darby McDevitt, an, die den Trailer Szene für Szene besprechen und Fragen klären wie: „Warum reisen die Wikinger nach England?“ und „Wer wartet auf sie, wenn sie dort ankommen?“

Erfahrt mehr über das Spiel, inklusive erster Screenshots und die Vorstellung der verfügbaren Editionen, auf der Assassin’s Creed Valhalla Themenseite.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ICanumaI 1160 XP Beginner Level 1 | 01.05.2020 - 11:34 Uhr

    Wird gekauft und dank Smart Delivery auf der Series X gezockt sobald sie im Heimischen Wohnzimmer steht.

    0
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 01.05.2020 - 11:50 Uhr

    Hach wie toll wäre es nur wenn man ein Bundle bestellen könnte. Xbox Series X plus das Spiel Assassins Creed Valhalla, einfach ein wahrlich schöner Traum. 😍

    1
  3. oOStahlkingOo 35040 XP Bobby Car Raser | 01.05.2020 - 12:09 Uhr

    Also der Trailer hat mich schon mal nicht geflasht..Da fande ich den von Origins und Odyssey um Längen besser…

    Aber dank des Wikinger setting ist das Spiel so gut wie gekauft!

    2
    • Phex83 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.05.2020 - 12:47 Uhr

      Sieht wirklich mehr nach Vikings aus. Bin gespannt wie sie Assassinen und Templer eingebaut bekommen

      0
  4. churocket 120300 XP Man-at-Arms Bronze | 01.05.2020 - 20:11 Uhr

    Schon Vorbestellt und hoffe es sticht aus denn anderen Teilen raus, da immer das selbe schon etwas langweilig wird 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort