Assassin’s Creed Valhalla: Katze begleitet Spieler auf ihren Reisen

In Assassin’s Creed Valhalla habt ihr mit einer Katze einen tierischen Begleiter, den ihr mit auf eure Reisen nehmen könnt.

Nicht zum ersten Mal war eine Katze in Assassin’s Creed Valhalla auszumachen. Bereits vor Monaten zeigte das erste Bild der Siedlung auch eine Katze. Wie Gamesradar berichtet, könnt ihr eine Katze sogar mit in eure Crew aufnehmen.

Game Director Eric Baptizat sprach über die Tiere in der Welt von Assassin’s Creed Valhalla und sagte, dass man eine Katze auch rekrutieren könne.

„Ja, man kann die Katze aus Norwich rekrutieren. Das ist sehr modern. Wir haben immer viel Spaß mit Tieren, und menschliche Beziehungen mit Tieren. Etwas, das auch eine frische, neue Perspektive mit sich bringt, sind die neuen Tiere [für Valhalla]. Es gibt sehr einzigartige Tiere, die unerwartet sind, wie Robben und Papageientaucher. Es gibt also wirklich eine Vielzahl neuer Tiere in der Welt.“

Allein müsst ihr euer Abenteuer demnach nicht bestreiten. Allerdings bleibt die Katze, die auf den Namen Nali hört und in einer Nebenmission auftaucht, lieber auf dem Boot und wird sich nicht an den Kämpfen beteiligen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 48920 XP Hooligan Bezwinger | 13.07.2020 - 13:33 Uhr

    Ja wie cool ist das denn bitte😊 wird definitiv rekrutiert der stubentiger 😍😁

    1
  2. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 13:34 Uhr

    Wird auch von mir rekrutiert und gestreichelt 🤣
    Sowas hat man in Games schließlich selten.

    2
      • churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 14:12 Uhr

        Katzen gehören einfach zum Leben, auch wenn sie nicht das machen was du willst, sind sie immer treu an deiner seite

        Meine sind sogar auf Instragramm @bensusiteam

        1
        • Phonic 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 14:23 Uhr

          Absolut gehören die dazu, mein großer ist ein halber Hund, er kommt immer wenn man ihn ruft auch wenn er draußen ist. Mein kleine ist leider seit einem Monat im Katzenhimmel, es ist Wahnsinn wie einem so ein Tier fehlt nach so einer langen Zeit die man begleitet wurde

          1
          • churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 14:50 Uhr

            Ja bist du nicht allein mein Beileid 😭 ich habe meine auch 2018 verloren sie war 11 Jahre an meiner Seite von ihren 15 Jahren und ich vermisse sie 😻😻😻

            1
          • MuddaTui 48595 XP Hooligan Bezwinger | 13.07.2020 - 15:04 Uhr

            Och mööönsch, wie traurig! 🙁 Kenne ich nur zu gut. Derzeit habe ich nur einen Kater, nachdem die Große letztes Jahr mit fast 16 verstorben ist. Himmel, das macht mich immer noch fertig… Bin am überlegen, doch wieder eine zweite Katze dazu zu holen. Da freut sich dann ganz besonders der Hund. 😉

            0
            • Phonic 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 15:09 Uhr

              Ja das ist echt hart, gerade wenn man sie viel miteinander durch hat und die Tierärzte nehmen einem aich die Entscheidung nicht ab zu sagen, wir beenden es bevor sie sich weiter quält. Das hat mich echt fertig gemacht, ein paar Tage lang, aber durch unseren fast 6 Monate alten Sohn hat man bissel Ablenkung. Ich besuche sie aber jeden Tag, hab sie bei uns im Garten beerdigt. Ne zweite möchte Frauchen net, ein Hund gibt’s dann wenn der kleine bissel älter ist

              0
    • Shadow06 2260 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 14:16 Uhr

      1. bist du sicher, dass es sich um eine kartäuser-Katze handelt?
      2. bemerkenswert, das du den Witz von Paul Panzer so einbaust.

      0
      • DPadDFiler 4340 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 15:22 Uhr

        Kann ich nicht bestätigen, ich hab sie nicht alle 😄 mir fehlen noch drei Stück

        0
  3. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 13:57 Uhr

    Echt coole Idee. Natürlich wird sie rekrutiert. Eine Katze bringt immer Glück

    1
  4. Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2020 - 14:05 Uhr

    Und kann man auch eine feuchtnasse Robbe rekrutieren? Das wäre ja was, wenn die hinter einem herrobbt und die pösen Feinde mit ihrer Schwanzflosse wegpatscht.

    0
    • Phex83 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 14:24 Uhr

      Wird per DLC nachgereicht, für alle Hundemenschen, die mit Katzen nichts anfangen können (also für mich).
      Als Rasse wird es dann eine englische Bulldogge geben, die bewegt sich genau so schwerfällig wie Eivor in den Animationen 😉

      0
  5. churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 14:09 Uhr

    passt für mich da ich selber 2 stück habe, die mir immer folgen 😀😀😀

    0
  6. LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 13.07.2020 - 14:26 Uhr

    Wär lustig, wenn die Katze mitkommt und hin und wieder stehen bleibt, um an Gras zu knabbern, nur um sich eine Spielstunde später zu übergeben. Oder auch mal Mäusen und Schmetterlingen hinterherjagt. 😀

    0
  7. MirkoMaik 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.07.2020 - 14:40 Uhr

    das ist das geile mit far cry. da gibts nen hund mit rollstuhl 😍 mega sweet

    0

Hinterlasse eine Antwort