Assassin’s Creed Valhalla: Nebenquests fast nicht existent laut Narrative Director

Traditionelle Nebenquests wird es laut dem Narrative Director von Assassin’s Creed Valhalla nicht geben.

In Assassin’s Creed Valhalla versucht Ubisoft bei den Nebenquests einen etwas anderen Ansatz, als es bei seinen Vorgängern Origins und Odyssey der Fall war. Oder kurz gesagt: Es gibt eigentlich keine Nebenquests.

Im Interview mit GameSpot sagte Narrative Director Darby McDevitt, dass Valhalla „Welt Events“ anstatt traditioneller Nebenaufgaben enthält. So gibt es längere Handlungsstränge im Spiel, die als Teil der Haupt-Questreihe dienen sowie zusätzliche Aktivitäten, die eher spontaner Natur sind und nicht unbedingt als Quest gesucht werden müssen.

Da die Hauptfigur Eivor ein Eindringling in England ist und dort nicht beheimatet ist, passe es laut dem Entwickler besser in das Narrative. Gängige Questgeber an jeder Ecke würden keinen Sinn ergeben, denn schließlich versuche man erst Allianzen zu knüpfen.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020. Details zur Vorbestellung und den Editionen findet ihr in dieser Meldung.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 15885 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 16:08 Uhr

    Na das ist bis jetzt das beste daran.
    Versteht mich nicht falsch, ich mag Quest. Aber irgendwelche sinnlosen Dinger, vom Praktikant auf der Map verteilt sind keine Quests.

    Ich würde mir dennoch wünschen das man diese Art ACs als eigne IP ausgliedert.
    So hätte man Parkour und leise und zusätzlich ich hau drauf, egal was kostet.

    So würden wir gewinnen und Ubisoft, weil sie doppelt so viel verkaufen können.

    1
  2. DPadDFiler 4340 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 16:13 Uhr

    Klingt nach RDR. Hoffentlich wiederholt sich das dann nicht alle 10min und stört beim Erkunden der Map

    0
  3. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 16:15 Uhr

    Endlich sind die weg. Die nebenquests waren mit das langweiligste an Assasins Creed. Lauf von a nach b über x zurück nach c. Mega langweilig

    0
  4. Cratter13 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2020 - 16:18 Uhr

    Wunderbare Nachrichten. Das kann nur besser als odyssey werden. Diese belanglosen Nebenquests in odyssey waren echt nervig.

    0
  5. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2020 - 16:41 Uhr

    Was für ein sinnloser Kommentar.
    Gestern gab es erst viel Neues von Ubisoft, dann ist doch klar daß darüber berichtet wird. Wenn Dir das nicht passt dann besuch doch irgendwelche indie-spezifischen Seiten oder klick zumindest nicht auf News die Ubisoft behandeln.

    5
  6. MARVEL 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 16:41 Uhr

    Also wenn man da eine Siedlung aufbaut ist das ja irgendwie Nebenquest… oder?
    Auf jeden Fall sollte man damit gut zu tun haben.
    Endlose Spielsteckung ist doch eh nur noch nervig. Also tendenziell erstmal eine gute Entscheidung.

    0
  7. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 16:47 Uhr

    Man merkt du scheinst nicht all zu lange dabei zu sein 😉 und wenn es dir nicht passt einfach die News nicht anklicken. Problem gelöst

    0

Hinterlasse eine Antwort