Assassin’s Creed Valhalla: Release-Termin im Oktober womöglich durchgesickert

Assassin’s Creed Valhalla Release-Termin womöglich durchgesickert.

Assassin’s Creed Valhalla könnte am 16. Oktober 2020 erscheinen. Zumindest berichtet ein Reddit-User davon, dass sein Gamestore (ohne Namen zu nennen) den Veröffentlichungstermin für kurze Zeit auf den 16. Oktober 2020 geändert hat, um dann kurze Zeit später alles zurück zu ändern und wieder auf „2020“ einzustellen.

Hält man sich die vergangenen Assassin’s Creed-Veröffentlichungen vor Augen, dann ist der Monat Oktober sehr wahrscheinlich. Ob es wirklich der 16. Oktober wird, erfahrt ihr vielleicht schon heute bei Inside Xbox.

Einen ersten kurzen Einblick in das Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es heute bei Inside Xbox zu sehen. Dabei wird Ubisoft das Spiel auf der Xbox Series X präsentieren.

Die neue Ausgabe von Inside Xbox startet heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Den Live-Stream könnt ihr später in einer neuen News hier auf Xboxdynasty mitverfolgen. Im Anschluss gibt es natürlich auch die Aufzeichnung für euch.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2020 - 12:31 Uhr

    Spiele kauf hängt dies Jahr eh vom Konsolen Release Day ab und da wird sicherlich abgewogen zwischen Firstparty Games und 3rd Parties und für mich problematisch so ein AC will ja dann auch 100 Stunden + also für mich wird das wohl erst was für 2021 und dann im Sales die Gold Version

    0
  2. Ash2X 169100 XP First Star Onyx | 07.05.2020 - 14:57 Uhr

    Wie?Ein AC-Teil der im quasi gleichen Monat wie immer kommt? 😀

    0
  3. SanVio70 45500 XP Hooligan Treter | 07.05.2020 - 15:26 Uhr

    Prima.
    Ich freue mich auf 17 Uhr heute. Kann man ein bisschen mehr davon sehen.

    0
  4. BlackStar91 8395 XP Beginner Level 4 | 08.05.2020 - 09:12 Uhr

    Werde es mir kaufen echt Kauf mir noch Odyssee für die Xbox Origins habe ich für die Ps4 nur die mach ich nicht mehr an war aber auch ganz cool nach AC 3 mein zweites AC und AC 3 fand ich scheiße…

    0
  5. DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 24.05.2020 - 20:54 Uhr

    Egal ob es im Oktober oder erst im Dezember erscheint, ich werds mir so oder so holen 🙂

    1
  6. DerLandvogt 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.05.2020 - 22:09 Uhr

    Release im Oktober halte ich für wahrscheinlich… Wollen ja das Weihnachtsgeschäft abgreifen. Vorbestellt ist es also werde ich es rechtzeitig haben und dank smart delivery auch unabhängig vom release der xsx

    0

Hinterlasse eine Antwort