Assassin’s Creed: Assassins Creed erscheint im November

Wie Ubisoft heute auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wird Assassins Creed diesen November in den Handel kommen. Dann werdet ihr die Qual der Wahl zwischen der normalen Version und einer Collectors Edition haben, die es zumindest in den USA für…

Wie Ubisoft heute auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wird Assassins Creed diesen November in den Handel kommen. Dann werdet ihr die Qual der Wahl zwischen der normalen Version und einer Collectors Edition haben, die es zumindest in den USA für 10 $ mehr geben wird.

„Mit Assassin’s Creed sieht Ubisoft dieses Jahr einem gewaltigen Start entgegen. Darüber hinaus ist es eine große Ehre, eine so aufregende neue Reihe zu etablieren, die den Markt um völlig neue Aspekte bereichern wird“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. „Wir sind uns sicher, dass Assassin’s Creed die hohen Erwartungen als Pflichttitel für dieses Jahr noch übertreffen und bei Kritikern und Käufern große Erfolge feiern wird.“

Wer sich die Wartezeit verkürzen will, schaut sich unsere Preview  oder einen der atemberaubenden Trailer  in unserer Video Section an.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IlL Lo0p DiGgA | 08.06.2007 - 10:39 Uhr

    Jep, dieses Jahr können wir uns über schlechte spiele echt nicht beklagen

    0
  2. Marcus.fenix360 | 08.06.2007 - 10:57 Uhr

    Das spiel wird richtig fett. 2007 wird ein sehr gutes Spiele Jahr , für die XBOX 360.

    0
  3. acX Liquid | 08.06.2007 - 11:17 Uhr

    Man kann nur hoffen, dass das, was Bilder und Trailer schon seit Ewigkeiten versprechen, auch im Spiel gut rüberkommt, damit es nicht nur wie ein gut aussehender Splinter Cell-Klon endet ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort