Assassin’s Creed: Assassins Creed Video Entwicklertagebuch auf Xboxdynasty

Zum heiß ersehnten Action-Spiel Assassin´s Creed ist auf Xboxdynasty ab sofort ein Entwicklertagebuch verfügbar. In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme…

Zum heiß ersehnten Action-Spiel Assassins Creed ist auf Xboxdynasty ab sofort ein Entwicklertagebuch verfügbar. In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme kreative Herausforderung, eine authentische, interessante und lebendige Spielwelt zu schaffen.

Darüber hinaus wird eine der Hauptinspirationsquellen für den Hauptcharakter Altair enthüllt. Wer einen tieferen Blick hinter die Kulissen von Ubisofts Studio in Montreal werfen möchte, sollte sich das Video daher auf keinen Fall entgehen lassen.

Assassins Creed – Entwicklertagebuch 1 – Artist Direction

Assassin´s Creed wird im November 2007 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 06.07.2007 - 00:27 Uhr

    eigentlich kommen das jahr ja soviele gute games das ich dies eigentlich im laden liegen lassen wollte, aber was soll ich sagen, lieber verhungere ich als das game nicht zu besitzen…

    0
  2. hayate1 | 06.07.2007 - 15:26 Uhr

    das game is ein absoluter pflichtkauf für jeden, aber wirklich jeden, der eine xbox360 hat oder sich eine holen will. die trailer dazu sind einfach geil, und ich hab auch gehört das es eine trillogie davon geben soll, bin gespannt!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort