Assetto Corsa Competizione: British GT Pack DLC erhältlich

Das Assetto Corsa Competizione British GT Pack DLC startet auf Xbox One!

Assetto Corsa Competizione ist das offizielle GT World Challenge-Spiel und für Xbox One erhältlich. Jede Strecke, darunter Monza, Silverstone und der Circuit de Spa-Francorchamps, wurde mit Laser-Scan-Technologie nachgebildet, um den Rennfahrern das bestmögliche Rennerlebnis auf der Konsole zu bieten. Um das Beste aus diesem Erlebnis auf der Strecke herauszuholen, wurde jedes Auto zusammen mit einigen der bekanntesten Hersteller entwickelt, darunter McLaren, Porsche, Lamborghini und Ferrari.

Nun wurde das British GT Pack veröffentlicht. Dieser DLC enthält drei der legendärsten britischen Rennstrecken: Donington Park, Oulton Park und Snetterton. Dazu gibt es über 40 neue Lackierungen, 70 Fahrer der Saison 2019 und eine spezielle Championship-Saison.

„Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass der Assetto Corsa Competizione British GT Pack DLC ab heute auf Xbox One erhältlich ist. Wir wissen, dass unsere Community schon seit einer Weile nach diesem DLC gefragt hat, daher ist es aufregend, euch endlich diese Nachricht überbringen zu können“, verkündete Antonela Pounder, Director of Global Community, 505 Games.

Zum neuen DLC von Assetto Corsa Competizione wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:

Folgende DLCs sind für das Rennspiel verfügbar:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 29.04.2021 - 12:55 Uhr

      Ja Spa ist schon Nice. Aber ich muss sagen ich fahr auch sehr gerne Silverstone

      0
      • DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 30.04.2021 - 10:33 Uhr

        Ja Silverstone ist auch cool, da gebe ich dir Recht..
        Ich will unbedingt mal mit meinem Motorrad auf der Strecke düsen 😀
        Nürburgring ist langsamm langweilig 😀

        0
        • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 16:38 Uhr

          Ja das kenne ich von früher noch da waren wir auch immer einmal in der Saison zum fahren dort mitm Moped. Aber meine YZF R1 hab ich schon lange nicht mehr. Zuletzt hatte ich ne kleine 650er CBR aber die hab ich auch vor 3 Jahren abgegeben und ein zweites Auto dazu geholt

          0
          • DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 02.05.2021 - 12:41 Uhr

            Das macht auch einfach einen riesen Spaß..
            Bin auf dem Nürburgring mit einer H2R gefahren.. das war vielleicht geil <3

            0
    • ThyNewGod 7150 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 13:29 Uhr

      Find ich auch cool, am liebsten ist mir allerdings Zandervoort – Bei ACC wie auch F1 🙂

      1
  1. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 29.04.2021 - 13:15 Uhr

    Ich spiele es erst wieder wenn ich ne XSX habe, und das Spiel dann hoffentlich flüssiger läuft. Wenn dann noch ein Sale für die Add-ons kommt bin ich evtl dabei.

    0
    • ThyNewGod 7150 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 13:30 Uhr

      Also auf XSX läuft es nach meinem Gefühl flüssig, allerdings ist die Grafik immer noch lame, im Gegensatz zum PC. Hoffentlich releasen die das Next-Gen Update Zeitnah.

      0
  2. Markus79 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.04.2021 - 18:43 Uhr

    Ich hab es noch nie gespielt. Ist es vergleichbar mit einem Forza Motorsport oder Gran Turismo!? 🤔

    0
  3. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 29.04.2021 - 23:32 Uhr

    Ist denn ein NextGen Update angekündigt?
    Könnte mir eher vorstellen dass die das nochmal neu rausbringen.

    0
  4. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 12:40 Uhr

    Immerhin ist das ein besserer DLC als die reinen Car Packs bei Forza. Hier bekommt man neue Strecken dazu, was FM 7 leider nicht hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort