Auto-Werkstatt-Simulator: Launch-Trailer direkt aus der Werkstatt

Der Auto-Werkstatt-Simulator ist ab sofort für Konsolen verfügbar und hier gibt es den Launch-Trailer dazu.

Der Auto-Werkstatt-Simulator ist die Chance den Traum der eigenen Werkstatt zu verwirklichen. Der Spieler muss Autos finden, reparieren, lackieren, tunen, Probefahren und dann verkaufen. Im Laufe des Spiels baut der Spieler in dieser Simulation auf diese Weise nach und nach sein Werkstatt-Imperium auf. Keine Mission gleicht der anderen und wird dem Spieler sein ganzes Schrauberwissen abverlangen.

Im Spiel gibt es 48 verschiedenen Autos, eine Fülle an Werkzeugen und über 1000 Ersatzteile für Autos. Mit fotorealistischer Grafik, dem Auge fürs Detail und dem steten Bestreben, die Garage zu verbessern, ist das Spiel ein Traum für alle Schrauber, und solche, die es werden wollen. Im Auto-Werkstatt-Simulator gibt es sogar Auktionen, um die vierrädrigen Schätze zu finden.

Key-Features:

  • Fotorealistische Grafik
  • 48 verschiedene Autos
  • Viele Werkzeuge
  • Über 1000 verschiedene Ersatzteile
  • Von der kleinen Werkstatt zum Schrauberparadies
  • Unendlich viele verschiedene Aufgaben
  • Fortschrittliches Upgrade-System
  • Testfahrten mit den neuen Fahrzeugen
  • Auto-Auktionen
  • Viele Möglichkeiten, das Traumauto zu gestalten

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.06.2019 - 11:47 Uhr

    Schaut doch ganz spaßig aus. Soundtrack ist cool. Finde ich super das man die Autos auch Probefährt.

    0
  2. TheMisfit1979 0 XP Neuling | 26.06.2019 - 11:47 Uhr

    Ganz cool,Aber fotorealistische Grafik?Ja, wenn man ein Kamerahandy von 2004 als Referenz nimmt dann ja.

    8
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 26.06.2019 - 13:29 Uhr

      Ja?. Das mit dem „Fotorealismus“ ist vielleicht ein wenig Übertrieben. Aber vielleicht ist es ja ganz gut?

      0
  3. HungryVideoGameNerd 105095 XP Hardcore User | 26.06.2019 - 12:58 Uhr

    Scheint ja echt sehr authentisch aufgemacht zu sein. Auch wenn ich nicht den geringsten plan von autos habe sieht es durchaus interessant aus. Wenns im gamepass kommt guck ich mir das mal an.

    0
  4. Schandmaennchen 3305 XP Beginner Level 2 | 26.06.2019 - 13:47 Uhr

    Ja Mensch, wenn ich das gewusst hätte.
    Dann hätte ich den Marderschaden ja selbst (nach vormaligem Üben an der Xbox) beheben können und nicht meine Firma dafür blechen lassen müssen 😀

    1
  5. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 26.06.2019 - 15:10 Uhr

    Mich würde es interessieren wie Realitätsnah die Reparaturen sind.

    0
    • Dislike 1660 XP Beginner Level 1 | 26.06.2019 - 18:14 Uhr

      Im großen und ganzen recht detailiert.. Die motoren sind mit allen möglichen anbauteilen zu bearbeiten, kurbelwelle, schalen, pleul, kolben, nokenwellen, ventile… Fahrwerke muss man auseinander nehmen und wieder zusammen, reifen von felgen abmontieren und anschließend wieder montieren und wuchten. Also im großen und ganzen recht detailiert wie bei nem echten Autos..
      Bremsschläuche, kühlerschläuche oder benzinleitungen, drehmomente oder luftdruck fehlt leider, geht dann auch zu sehr ins detail. Dennoch macht es irgendwie Spaß selber Fehler zu suchen und die Teile zu tauschen.

      3
      • FaMe 63745 XP Romper Stomper | 26.06.2019 - 21:44 Uhr

        Echt super! Vielen Dank für die ausführliche Informationen. 🙂

        1

Hinterlasse eine Antwort