Baldo: The Guardian Owls: Neuer Trailer verrät Release-Datum im Sommer

Für das Action-Adventure Baldo: The Guardian Owls wurde ein neuer Trailer und das Release-Datum bekannt gegeben.

Naps Team hat einen neuen Trailer zum Action-Adventure Baldo: The Guardian Owls veröffentlicht. Am 27. August 2021 wird es so weit sein, dann könnt ihr euch in das von Zelda und den Studio Ghibli Filmen inspirierte Abenteuer stürzen.

Bereist ein magie- und mysterienreiches Land, trefft zahlreiche skurrile Charaktere, löst Rätsel und wehrt euch mit selbstgebauten Waffen gegen unterschiedliche Monster. Schafft ihr es, das düstere Schicksal abzuwenden?

Den Trailer gibt es hier:

Baldo: The Guardian Owls erscheint am 27. August 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Apple Arcade.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 18:05 Uhr

    Ni no Kuni der zweite Teil war leider für mich extrem enttäuschend. Seitdem kommt auch nichts mehr von Level5 ,haben sich auf Handy Spiele jetzt spezialisiert.

    0
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 07:50 Uhr

    Habs mal auf meine watchlist gepackt. Sieht echt interessant aus. Seltsam, dass ich das noch nciht auf dem Schirm hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort