Bang Bang Racing: Mit Vollgas zum Sieg

Die Entwickler von Digital Reality arbeiten zurzeit an einem weiteren Spiel für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Wir der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Bang Bang Racing um ein Rennspiel, welches es schon seit…

Die Entwickler von Digital Reality arbeiten zurzeit an einem weiteren Spiel für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Wir der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Bang Bang Racing um ein Rennspiel, welches es schon seit geraumer Zeit für Android Plattformen gibt. Der Titel soll die ganze Familie zu spannenden Rennen an den Bildschirm bringen.

Einige Features des Spiels:

  • Reparatur des Autos in der Pit Lane
  • Neun herausfordernde und umkehrbare Strecken mit Abkürzungen
  • 20 Fahrzeuge und acht farbenfrohe Skins in vier verschiedenen Klassen
  • Lokaler Splitscreen Modus für vier Spieler
  • Interaktive Objekte auf der Strecke wie Kegel oder explodierende Fässer, die den Rennverlauf entscheidend beeinflussen können
  • Wechselnde Bodenbeschaffenheiten durch Schnee, Sand, Wasser oder Öl

Termin und Preis für Bang Bang Racing sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Glaubt ihr, dass sich der Titel auf dem Marktplatz durchsetzen kann? Welche Rennspiele vom Marktplatz besitzt ihr bereits?

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IUI TRemiX 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 01:29 Uhr

    Gab irgendwie in letzter Zeit kein Rennspiel, dass mich begeistern konnte. Eine Ausnahme war da Blur, aber ansonsten…dieses hier wird das denke ich auch nicht ändern.

    0
  2. LOST Nr 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 06:00 Uhr

    Ui, dan bin ich schon überrascht. Hat mir optisch schonmal sehr gut gefallen. Konnte aber nich' hundertprotzentig ausmachen ob's Echtzeit oder gerendert is. Wird aber im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort