Iron Brigade: Tower-Defense-Shooter von Tim Schafer

Iron Brigade, das auch unter dem Namen Trenched bekannt ist, begeistert ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Beschützt in diesem Tower-Defense-Shooter von Tim Schafers Double Fine Productions die Menschheit vor der teuflischen…

Iron Brigade, das auch unter dem Namen Trenched bekannt ist, begeistert ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Beschützt in diesem Tower-Defense-Shooter von Tim Schafers Double Fine Productions die Menschheit vor der teuflischen Bedrohung durch die Monovisionen. Schließt euch der Mobilen Schützengraben-Brigade an! Nutzt eine Kombination aus mobiler Feuerkraft und stationären Verteidigungsanlagen, die den Ausgang des Krieges zu euren Gunsten wenden kann.

Konfiguriert eure mobilen Schützengraben mit Tausenden von möglichen Ausstattungen. Marschiert Seite an Seite mit Verbündeten aus aller Welt und kämpft euch den Weg durch Europa, Afrika und den Pazifik frei.

Einzig und allein der Preis von 1200 Microsoft Points kann nicht begeistern, oder was meint ihr?

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 00:09 Uhr

    das spiel kommt mir garnicht bekannt vor, direkt mal darüber informieren.
    Aber gute kommentare darüber gibts ja nicht.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 01:14 Uhr

    1200 Punkte mal wieder, tut mir leid aber es ist zuviel. Ich verstehe dass man Geld sehen will aber soviel? Nein tut mir leid.

    0
  3. IUI TRemiX 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 01:28 Uhr

    Yeeah Tower Defense 🙂 sieht geil aus aber bei 1200 Punkten.. mal schaun was die Demo hergiebt.

    0
  4. LOST Nr 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 06:01 Uhr

    Tower Defense is echt nich mein Ding aber scheint 'n gutes Game für all diejenigen zu sein die was damit anfangen können.

    0
  5. Chemical Curtiz 15 XP Neuling | 02.12.2011 - 09:01 Uhr

    neuer name und voll am durchstarten…aber 1200 points..naja etwas teuer…RE4 liegt nicht weit davonweg und lacht mich mehr an auf dem marketplace…

    0
  6. Chemical Curtiz 15 XP Neuling | 02.12.2011 - 09:01 Uhr

    neuer name und voll am durchstarten…aber 1200 points..naja etwas teuer…RE4 liegt nicht weit davonweg und lacht mich mehr an auf dem marketplace…

    0

Hinterlasse eine Antwort