Batman: The Telltale Series – The Enemy Within

Trailer und Erscheinungsdatum für die zweite Episode veröffentlicht

Telltale Games hat einen Trailer und den Erscheinungstermin für die zweite Episode veröffentlicht.

Telltale Games sowie DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute den Trailer für die zweite Episode von Batman: The Enemy Within veröffentlicht, die neueste fünfteilige Serie, die Telltales einzigartige Version des dunklen Ritters fortsetzt. Episode zwei The Pact steht ab dem 3. Oktober 2017 auf PC, Xbox One und PS4 zum Download zur Verfügung.

Der Tod eines Bösewichts durch die Hände eines mysteriösen Mörders war nur der Anfang. Gotham wird von Explosionen heimgesucht und Batman jagt einem neuen Feind hinterher. Dabei trifft er jedoch auf eine Macht, die selbst den Dunklen Ritter in die Knie zwingen könnte. In seiner Gestalt als Milliardär Bruce Wayne trifft Batman auf die “Freunde“ des Verstorbenen und wird in ein Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht. Doch zu welchem Preis?

Darüber hinaus wird am 3. Oktober eine Season Pass Disc-Version für Xbox One und PlayStation 4 in Nordamerika veröffentlicht. In Europa erscheint diese am 6. Oktober. Diese Disc-Version enthält alle bislang erschienen Episoden und gewährt Zugriff auf alle kommenden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.09.2017 - 14:19 Uhr

    Definitiv ein Kandidat für die ToDo Liste. Aber dann lieber wenn alle Episoden draußen sind.

  2. Robilein 96265 XP Posting Machine Level 3 | 28.09.2017 - 04:03 Uhr

    Ich warte lieber bis alle Episoden erschienen sind. Nicht dass es wieder so spannend ist und ich es kaum erwarten kann.

  3. HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 23:47 Uhr

    ich kenn von telltale nur walking dead und wolf among ja.fand die Titel sehr ansprechend.aber warte lieber bis die Serien abgeschlossen sind.hasse die cliffhanger

Hinterlasse eine Antwort