Joe Brammer, Executive Producer von Battalion 1944, gab über Twitter bekannt, dass man durchaus das Xbox One Game Preview Programm für das eigene Spiel in Betracht zieht. Darüber hinaus versuche man mit der Unreal Engine 4 die 60fps zu erreichen, wobei die Konsolenversion aufgrund der Hardware der Xbox One und PlayStation 4 limitiert sei. Man wird aber alles daran setzen dieses Ziel zu erreichen.
Außerdem ist ein Auto-Aim-Unterstützung für Konsolen in der Mache. Wir hoffen aber, dass man diese Option in den Einstellungen wieder deaktivieren kann.
@Ozone_Plays We're definitely considering it! We aren't sure yet, but we'd love to and we'll be discussing with Microsoft. Maybe!
— Joe Brammer (@Brammertron) February 18, 2016
@Six7_Tango UE4 and XB1 and PS4 have their limitations that we have no power over. But we'll do our best. It may be out of our hands.
— Joe Brammer (@Brammertron) February 22, 2016
@KaWinNee hey! We haven't started working on aim assist for console yet. We will have it, but it will suit a wide range of Console gamers
— Joe Brammer (@Brammertron) February 20, 2016
Würde es mir dann auch gerne anschauen 😀 Das Finazielle Ziel haben se ja dicke erreicht.
Ich bin auch gespannt, ob es eine Game Preview Version geben wird.
Da würde ich mir auch die Preview Version holen…. Wäre dann die erste.
Es wäre durchaus eine Chance für das Spiel – es ist nicht so als gäbe es viele Shooter in der Richtung die brauchbar sind,deshalb ist ein günstigerer Preis inkl anspielbarer Preview-Fassung auf jeden Fall eine gute Basis für die Vermarktung und für Feedback.