Battlefield 2042: Countdown zur Weltpremiere gestartet

Electronic Arts und DICE haben den Countdown zum Battlefield 6 Reveal-Trailer Live-Stream veröffentlicht.

Bereits morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird der Battlefield 6 Reveal-Trailer veröffentlicht. Passend dazu wurde bereits der Countdown eingerichtet:

Sobald morgen der Live-Stream zum Reveal-Trailer startet, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de. Somit verpasst ihr keine Meldung während des Digital Showcase Monats Juni.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2021 - 08:27 Uhr

    Von meiner Seite aus, absolutes Desinteresse. Diese Reihe hat es wie keine Andere geschafft, sich innerhalb von 3 Teilen so hart selber runter zu wirtschaften, das ich keine Lust mehr drauf habe.
    Um es einmal gesehen zu haben, schaue ich mir morgen natürlich über den XboxDynasty-Link den Trailer an. *arschkriecher Modus aus*

    1
      • Snake566977 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.06.2021 - 17:03 Uhr

        das stimmt MW ist kein würdiger MW3 Nachfolger. Nur da nichts besseres da ist, wird es noch so gespielt. Sollte das Remaster auch MP haben, kann MW einpacken.

        0
      • Batman 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.06.2021 - 06:46 Uhr

        Sorry aber das kann und will ich nicht so unterschreiben. Zwar ist es zum Einen nachtürlich Geschmackssache.
        Aber verdammt gute Games wie Ghosts mit Grafikblendern wie Battlefield 1 und 5 oder diesem Polizeiblödsinn Hardline zu vergleichen, ist in meinen Augen Unfug.
        Sicherlich, Infinite Warfare war wirklich unter der Gürtellinie.
        Aber bei weitem nicht so sehr wie die BF-Reihe ab Hardline.

        0
  2. Lucky Mike 4 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.06.2021 - 08:28 Uhr

    Wenn ich hier das „2042“ lese, das turnt schon wieder ab. Schade, dachte es kommt ein cooles neues Battlefield. Dann bleib ich halt beim 5er 🤷‍♂️

    1
      • Lucky Mike 4 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.06.2021 - 09:03 Uhr

        Hört sich so an, als ob Du schon mehr weißt 😉. Natürlich warte ich erstmal ab, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Ich hoffe nur es wird kein Zukunftsshooter mit Wallrun und Doppeljump und so. Das ist nicht so meins. Aber kommt Zeit kommt Rat 😁

        0
  3. Ranzeweih 78235 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.06.2021 - 08:50 Uhr

    Ich werd mir morgen den Trailer hier anschauen, aber heiß bin ich nicht auf den Titel. Ich werd ihn mal anzocken, wenn er via EA Play verfügbar ist, das reicht mir.

    0
  4. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.06.2021 - 08:59 Uhr

    Ich bin MEGA heiß drau. Die haben mich noch nie enttäuscht auch wenn mir das Setting der letzten beiden Teile nicht zusagt waren es geile Games aber nu freu ich mich auf mein lieblingssetting NaheZukunft 👍👍👍

    1
  5. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.06.2021 - 09:54 Uhr

    16 Uhr ist ein perfektes Timing, meine Nachtschicht geht um 18 Uhr los. Deswegen werde ich mir das anschauen.

    0
  6. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 08.06.2021 - 11:33 Uhr

    Ich werde es wahrscheinlich nicht spielen aber bin schon etwas neugierig auf auf die Show 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort