Battlefield 3: Über 20 actiongeladene Screenshots

Was meint ihr, was in knapp 40 Sekunden alles an euch vorbeiziehen kann? Im neuen Battlefield Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Spiel auf jeden Fall eine ganze Menge. Das Video hat kaum angefangen, da ist es auch schon wieder zu…

Was meint ihr, was in knapp 40 Sekunden alles an euch vorbeiziehen kann? Im neuen Battlefield Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Spiel auf jeden Fall eine ganze Menge. Das Video hat kaum angefangen, da ist es auch schon wieder zu Ende. Wir von Xboxdynasty haben den Trailer deshalb noch einmal auseinandergepflückt und für euch in über 20 actiongeladenen Screenshots zerstückelt. Somit könnt ihr euch noch einmal in alle Ruhe von der umwerfenden Grafikpracht und den neuen Features berauschen lassen.

Falls ihr die Spielszenen verpasst habt, dann solltet ihr dies hier schleunigst nachholen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2011 - 21:21 Uhr

    Ich hoffe auf einen sehr coolen Mehrspieler Titel.
    Und ich bin guter Dinge das es klappt 🙂

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 26.02.2011 - 22:22 Uhr

    Ein Spiel, das sich einmal mehr am Ende nur durch die Technik verkauft. Ich finde das Schade, bei einer solchen Produktpolitik, sollte man als Verbraucher mal Konsequenzen ziehen aber Blender scheinen ja beliebt zusein.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:42 Uhr

    Sieht interessant aus, mir gefällt aber das dunkle nicht, da erkennt man zu wenig Details. Hätte gern mehr Screens bei Tage.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 13:00 Uhr

    Gefällt mir ! Bezweifle eigentlich nur das die grafik im Spiel auch so gut ist..

    0

Hinterlasse eine Antwort