Battlefield Bad Company 3: Hat DICE einen neuen Teil selbst angeteasert?

DICE könnte selbst ein Battlefield Bad Company 3 als nächstes Spiel der Franchise angeteasert haben.

Mit Battlefield 1 und Battlefield V wurden zuletzt die beiden großen Weltkriege in der Battlefield-Reihe abgedeckt. Die Frage, die Fans nun beschäftigt ist: Wohin geht es als Nächstes?

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Battlefield Bad Company 3 in der Mache ist.

DICE, Hauptentwickler der Reihe, könnte aber selbst Battlefield Bad Company 3 angeteasert und damit verraten haben, in welche Richtung es als Nächstes geht.

So ist auf der Battlefield V Karte Hamada auf einem Wrackteil der für Bad Company typische Smiley abgebildet.

Der Smiley soll sich allerdings nur auf dem Testserver befinden und auch schon eine Weile dort sein. Trotzdem könnte es ein dezenter Hinweis darauf, sein, woran DICE gerade arbeitet.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.05.2019 - 16:01 Uhr

    Naja das könnte zumindest dem Battlefield SP wieder zu altem glanz verhelfen. Das was die da bei BF5 als kampagne bzw war storys bezeichnen war ja nicht mehr als ein schlechter witz.

    2
    • wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.05.2019 - 16:04 Uhr

      Also die Mission der letzte Tiger war optisch und Atmosphärisch top wie ich finde. Bei dem Rest muss ich dir zustimmen mit dem Verweis das es ja leider schon bei BF1 so war mit den Missionen

      1
      • MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.05.2019 - 09:36 Uhr

        Ja ok die hatte ich noch nicht gespielt. Stimmt eigtl. Aber die Missionen davor waren ja quasi 3 mal die selbe auf ner anderem map. Das kennt man eigtl besser.

        0
  2. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 16.05.2019 - 17:18 Uhr

    Wäre ja ganz cool Battlefield Bad Company 2 fande ich damals richtig gut 😀

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 16.05.2019 - 17:43 Uhr

    Mit den Company Spielen der Battelfield Reihe hatte ich schon immer wesentlich mehr Spaß, als mit den reinen Battlefield Spielen.
    Deshalb würde es mich schon sehr freuen, einen neuen Company Teil zu spielen.

    1
  4. BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2019 - 18:40 Uhr

    So wie sie BF1 und bis jetzt auch BF5 „verkackt“ haben, sinkt meine Hoffnung, dass ein neues BC die Erwartungen erfüllen kann.

    Wenn sie zudem weiterhin auf so unterirdische Bambus-Server aus der Steinzeit, mit so einer lächerlichen Tickrate setzen, hat es sich eh erledigt.

    Was bringt die geilste Grafik und super Gameplay, wenn dann wieder die Performance 💩 ist.

    Es ist einfach nur zum kotzen, wenn man 2 Sekunden nachdem man schon in Deckung war, drauf geht.

    EA ist halt einfach nur ein geiziger und geldgeiler Dreckskonzern!
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das regt mich immer tierisch auf😬

    5
  5. MeisterJaegerWF 25495 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.07.2019 - 11:34 Uhr

    Ich habe gestern erst Battlefield 5 gezockt und mal wieder gemerkt wie sehr ich Bad Company vermisse. Beide Teile und der Multiplayer sowie der Zusatz Vietnam waren und sind einfach das beste.

    0

Hinterlasse eine Antwort