Battlefield Bad Company 3

Gerücht: Nächster Ableger soll doch Bad Company 3 sein

Einem neuen Gerücht zufolge soll das nächste Spiel der Battlefield-Reihe Bad Company 3 sein.

Battlefield 5, Battlefield 2 oder doch Bad Company 3? Derzeit ist es schwer vorauszuahnen, welche Thematik der nächste Teil der Battlefield-Reihe haben wird. Neusten Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Bad Company 3 handeln.

Das neuste Gerücht stammt von Reddit. Dort wurde ein Tweet von einem angeblichen DICE Entwickler gepostet der bestätigen soll, dass der nächste Ableger Battlefield Bad Company 3 sei. Normalerweise wäre dies keine Schlagzeile wert. Doch einigen Lesern ist aufgefallen, dass andere Entwickler sowie der offizielle Twitter Account von Battlefield dem plauderfreundlichen Entwickler folgen.

Nicht lange, da wurde der Tweet einfach gelöscht und der Twitter Account auf privat gestellt, sodass nur noch freigeschaltete Nutzer die Tweets lesen können.

Nach der Thematik Erster Weltkrieg glauben viele, dass das nächste Battlefield sich mit dem Zweiten Weltkrieg auseinandersetze. In welche Schlachten uns DICE letztendlich katapultieren wird, dass erfahren wir im nächsten Monat während der E3 in Los Angeles.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.05.2018 - 15:08 Uhr

      Mehr als die übliche 5-6 Std Alibi Kampange solltest du nicht erwarten ob nun BC3 oder ein anderes BF. Es ist und bleibt nunmal in erster Linie ein Spiel mit Fokus MP.

      • Crusader onE 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2018 - 15:42 Uhr

        Ja schon, sonst ist mir die Kampagne bei Battlefield eh relativ egal. Bzw. Die letzten Spiele interessieren mich eh nicht so. Aber bei Bad company bräuchte man eigentlich eine coole Kampagne 😀

Hinterlasse eine Antwort