Xbox One X: A Plague Tale: Innocence Gewinnspiel

Focus Home Interactive verlost eine Xbox One X Konsole im A Plague Tale: Innocence Design.

Der Publisher Focus Home Entertainment verlost eine Xbox One X Konsole zum Spiel A Plague Tale: Innocence auf dem offiziellen Twitter Kanal.

Laut den Teilnahmebedingungen können auch Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 23. Mai dem Twitter Account folgen und einen Retweet absetzen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 9380 XP Beginner Level 4 | 16.05.2019 - 15:05 Uhr

    Twitterzwang = Auto Cold

    Ahhhh …… falsche Plattform. Jetzt mal Spaß beiseite, die Konsole ich halt wirklich liebevoll gestaltet aber von dieser Art Gewinnspiel kann ich nichts abhaben und passe.

    3
  2. Homunculus 73145 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.05.2019 - 17:24 Uhr

    Ich sehe diese Konsole und das erste was ich denke „ziemlicher Staubfänger, neh danke“.

    Aber ich glaube, solche Konsolen benutzt man eh nicht zum spielen, sondern stellt sie irgendwo aus.

    0
  3. Commandant Che 59300 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.05.2019 - 17:42 Uhr

    Das Spiel interessiert mich zwar wirklich sehr und ich freue mich auch drauf, möchte mich aber weder für einen möglichen Gewinn irgendwo regsitrieren, noch wem folgen oder „retweeten“.

    0
  4. Mrs Marple 6305 XP Beginner Level 3 | 16.05.2019 - 17:57 Uhr

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber da gab’s bereits hübschere eycatcher.

    0

Hinterlasse eine Antwort