Xbox One X: A Plague Tale: Innocence Gewinnspiel

Focus Home Interactive verlost eine Xbox One X Konsole im A Plague Tale: Innocence Design.

Der Publisher Focus Home Entertainment verlost eine Xbox One X Konsole zum Spiel A Plague Tale: Innocence auf dem offiziellen Twitter Kanal.

Laut den Teilnahmebedingungen können auch Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 23. Mai dem Twitter Account folgen und einen Retweet absetzen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 91485 XP Posting Machine Level 1 | 16.05.2019 - 13:12 Uhr

    Ich kann irgendwie mit den Konsolen nichts anfangen, die noch irgendwie Masse auf der Oberfläche haben …

    0
  2. Lord Maternus 60500 XP Stomper | 16.05.2019 - 13:13 Uhr

    Ich dachte gerade schon, ihr hättet noch ein Gewinnspiel für heute xD

    Die Box sieht cool aus, würde aber besser aussehen ohne diese aufgesetzten Ränder, finde ich.
    Teilnehmen werde ich trotzdem nicht.

    0
    • II KinGSpawN II 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2019 - 13:48 Uhr

      Seh ich auch so. Das am Rand weg und schlicht und einfach lassen und es wäre perfekt.

      Wie eben das Sprichwort lautet: Weniger ist manchmal mehr.

      0
  3. Robilein 156195 XP God-at-Arms Gold | 16.05.2019 - 13:26 Uhr

    Und wieder nur Twitter. Sehr diskriminierend für Menschen die das Social Media Zeugs nicht nutzen😂😂😂

    1
  4. Morgoth91 73130 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.05.2019 - 13:30 Uhr

    Schon viel gutes über das Spiel gehört und optisch schient es wirklich gut dazu zu passen, aber die Konsole würde ich mir nicht in die Wohnung stellen. Das mit den Ratten trift nicht meinen Geschmack, ohne diese hätte sie mir deutlich besser gefallen.

    0
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 16.05.2019 - 14:43 Uhr

    Wirkt etwas klobig, aber sonst gefällt mir das Design. Das Spiel soll ja auch ziemlich gut sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort