Battlefield V: Kapitel 1: Tides of War Ouvertüre DLC erscheint heute

Battlefield V Kapitel 1: Tides of War Ouvertüre DLC erscheint heute.

Gestern haben DICE und Electronic Arts in letzter Sekunden einen Bug entdeckt und somit die Veröffentlichung des Battlefield V Kapitel 1: Tides of War Ouvertüre DLCs verschoben. Zum Glück wurde der Bug schnell ausgemerzt und somit erscheint Battlefield V Kapitel 1: Tides of War Ouvertüre DLC heute!

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 51695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2018 - 11:48 Uhr

    Bisschen Lob hat DICE schon verdient finde ich, dass die es in einem Tag geschafft haben den Bug zu beseitigen und dann noch die Zertifizierung erfolgreich durchlaufen haben bei MS. Das dauert normalerweise länger.

    3
    • Darth Monday 66040 XP Romper Domper Stomper | 05.12.2018 - 12:56 Uhr

      Und vor allem, weil sie die cojones hatten, einen Tag später zu releasen und es nicht so auf den Markt zu werfen und einen Patch hinterher zu schieben.

      3
    • S2theTorch 680 XP Neuling | 06.12.2018 - 07:33 Uhr

      Ob es lohnt verdient seine Mitarbeiter dermaßen durchzupeitschen ist sehr fraglich. Immer daran denken wer darunter leidet wenn bei EA/Dice etwas nach Deadline läuft…

      0
      • ORO ERICIUS 51695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2018 - 07:57 Uhr

        Naja, wenn man einen Tag vorher nen Trailer veröffentlicht und schon ewig bekannt war wann der DLC erscheint, dann sollte man tunlichst schauen, dass der Fehler zeitnah ausgebügelt wird. Ansonsten verärgert man die Community wie auf Reddit und im offiziellen Forum beobachtet werden kann… da gab es hunderte Leute die ihrem Unmut kund getan haben. Und das ist nur ein Bruchteil weil nicht jeder im Internet schreibt… nun ist alles gut.

        1
  2. Tomaek 2460 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 12:26 Uhr

    Oh da freu ich mich ganz besonders drauf.
    Wird dann am Wochenende wieder durch geboxt 😉

    1
  3. Thendres 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2018 - 12:47 Uhr

    Mal hoffen das es dort keine Bugs mehr enthalten sind! 🙂 finde das Spiel sonst echt Klasse

    0