Battlefield V: Definitive Edition mit Year 1 und 2 Inhalten veröffentlicht

Die Battlefield V Definitive Edition umfasst alle Inhalte aus Year 1 und 2.

Ab sofort könnt ihr euch die Battlefield V Definitive Edition für 59,99 Euro im Microsoft Store sichern. Diese umfasst alle Inhalte aus Year 1 und 2. Also ganz schön viel.

Die Battlefield V Definitive Edition umfasst das Battlefield V-Hauptspiel und folgende Inhalte:

  • Alle Gameplay-Inhalte (Waffen, Fahrzeuge und Gadgets) der ersten 2 Jahre
  • Alle Elitesoldaten
  • 84 Outfit-Variationen für die britische und deutsche Armee zur Erweiterung der WK2-Sandbox
  • 8 Soldaten-Outfits aus Jahr 2
  • 2 Waffen-Skins aus Jahr 2, die auf 10 bzw. 4 Waffen angewandt werden können
  • 3 Fahrzeug-Optiken
  • 33 Kapitel-Belohnungen aus Jahr 1

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 43985 XP Hooligan Schubser | 23.10.2020 - 13:17 Uhr

    immer diese „aufgewärmte“ Editionen…. Da will EA nur nochmal Geld ziehen….

    5
    • Lord Maternus 94680 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 13:20 Uhr

      Sind das nicht Inhalte, die es schon gibt? Wer sie also hat, hat keinen Grund, sich diese Edition zu kaufen, oder?

      Für jemanden, der BFV noch nicht hat, wäre es eine super Wahl, um alles auf einmal zu kriegen.

      0
  2. Phonic 93955 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 13:23 Uhr

    Unnötig das schlechteste BF von allen in meinen Augen. Einzig der BR Modus war das beste dran

    2
    • Bonny666 65150 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 13:29 Uhr

      Nö, ist super. Endlich wieder WW2 bei Battlefield. Damit hat BF angefangen. Movement, Atmo usw. sind perfekt. Von mir aus jetzt gerne wie früher ein eigenständiges Vietnam und dann BF2 als komplettes Remake. Zwischendurch Bad Company 3 🙂

      6
      • Phonic 93955 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 13:47 Uhr

        Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Finde die klassischen BFs besser. Fahrzeuge spawnen in der Base, Waffen bauen wie in BF3 oder 4 usw. Hoffe gehen wieder Back to the roots und nich weiter in Richtung Cod Gameplay! Klar das erste BF war 1942 wenn ich mich nicht täusche trotzdem ist BF1 und 5 für mich ein Rückschritt gewesen. Aber Remak von Vietnam wäre Ultra!! Ich schreib es bestimmt falsch aber wie sagten die Vietnamesen Hejodoi…… das fand ich so geil

        1
      • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 23.10.2020 - 14:27 Uhr

        Bad Company 2 war der beste MP titel. Da kommt bis heute nichts ran. (Persönliche Ansicht)

        Heute ist immer alles so gogogadgetomobil, ich hätte gern wieder back to the roots shooter. 2 Waffen (Pistole plus main), granate, ein specialist perk (heal/ammo/whatever) und gut is. Und nicht zigtausend Visiere, Griffe, etc.

        0
        • Ibrakadabra 40960 XP Hooligan Krauler | 23.10.2020 - 14:31 Uhr

          BC2 hatte zu kleine Maps, war super für Rush aber nicht für Materialschlachten.

          0
        • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 23.10.2020 - 14:39 Uhr

          Dafür war das gameplay so richtig crisp, da war nichts schwammig. Aber stimmt schon, wir haben fast nur rush gespielt im Clan. Legendäre Spiele waren das teilweise, wir hatten einen im Clan der in den top ten war, heli und panzerfahrer. Große Freude, denken wir heute noch mit Wehmut zurück 😋

          0
    • Melle 8160 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 14:47 Uhr

      Oh ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich war der Battle Royale Modus das schlechteste an BF V 😀 Er kam einfach zu spät, der ganze Hype war schon um. Den Fokus darauf zu legen war eine schlechte Entscheidung in meinen Augen. Hoffe das nächste wird wieder super.

      0
      • Ibrakadabra 40960 XP Hooligan Krauler | 23.10.2020 - 14:52 Uhr

        Firestorm war der dümmste Schachzug von DICE das hinter einer Paywall zu stecken, ohne das Hauptspiel war der BR-Modus nicht zu spielen und im Grunde von Anfang an dem Tode geweiht.

        1
      • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 23.10.2020 - 14:54 Uhr

        Diese ganze BR Welle nervt eh total. Jeder shooter braucht jetzt ein BR, so ein Käse. Haut lieber mal wieder einen echten skillshooter raus, macht saubere maps und das ganze dann nicht vertonen wie einen Flipperautomaten (looking at you, CoD) wo ständig nur Punkteregen und Killstreak und was weiss ich noch auf dem Bildschirm flackert. So was wie Battalion 1944 auf dem PC nur in gut ohne Lootboxen etc.

        1
  3. DarrekN7 68920 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 13:31 Uhr

    Das ist so typisch EA. Einfach Skins, die man sich sonst erspielen muss, in eine neue Edition packen und dann wieder als Vollpreistitel andrehen.

    2
  4. Holy Moly 74369 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.10.2020 - 13:37 Uhr

    Boah krrass ey. Voll die heftige Gerähhät! Zweiter Weltkrrieg. Bum bum Digga!

    Ich brech ab ey. Battlefield 5… 😂

    1
      • DrDrDevil 90285 XP Posting Machine Level 1 | 24.10.2020 - 13:08 Uhr

        😀
        Ich habe eher mit der Upgrade Version für 30€ gerechnet, aber besser aussehnde Skins, wieso kam ich da nicht drauf ? ^^

        0
  5. Floggen89 5245 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 19:59 Uhr

    Ist doch eh bald im gamepass ultimate dabei wenn ea play inbegriffen ist?

    0

Hinterlasse eine Antwort