Immortals: Fenyx Rising: Story-Trailer und Videos zu Charakter Editor und Boss-Kampf

Schaut euch den Story-Trailer zu Immortals: Fenyx Rising an und werft einen Blick auf den Charakter Editor sowie den ersten Boss-Kampf.

Ab dem 3. Dezember schickt euch Ubisoft in Immortals: Fenyx Rising als Halbgott in ein Abenteuer, um die griechischen Götter zu retten und die Welt vor einem dunklen Fluch zu befreien.

Im neusten Story-Trailer erzählen euch die Götter heute selbst von der Geschichte, die euch auf eurer Reise bevorsteht:

Neben dem offiziellen Story-Trailer schaute sich IGN den Charakter-Editor des Spiels an. Die Auswahlmöglichkeiten zur Anpassung der Figur könnt ihr euch im Video anschauen:

Schließlich haben sich die Kollegen der Game Informer mit einem einäugigen Giganten angelegt. Den ersten Bosskampf im Spiel könnt ihr euch ebenfalls im Video anschauen:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 94540 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 14:05 Uhr

    Sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, es fehlt irgendwas. Naja, ich werds mir mal merken und zum Vollpreis wird ja eh nichts gekauft.

    2
    • biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 15:40 Uhr

      Ich freue mich mega drauf kann aber warten bis es im Angebot ist 😀

      0
  2. TCW Sam Vimes 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 14:17 Uhr

    Ummm, das ist mir irgendwie durchgerutscht. Sicher ein GPU Kandidat irgendwann. Mag den Comic-Stil, hat was von Fable.

    0
    • Rapza624 80160 XP Untouchable Star 1 | 23.10.2020 - 15:15 Uhr

      Gamepass ist bei Ubisoft in der Regel eher unwahrscheinlich, zumindest habens nicht viele Ubisoft Spiele bis jetzt in den Pass geschafft.

      0
      • TCW Sam Vimes 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 15:23 Uhr

        Da hast du allerdings recht. Dafür gibts dann den UbiSale wie jetzt auch gerade. Dann schlag ich da mal zu. Oder MS macht doch noch was mit Ubisoft 😋😉

        0
        • Rapza624 80160 XP Untouchable Star 1 | 23.10.2020 - 15:43 Uhr

          Ja, vielleicht übernehmen sie ja doch noch den gesamten Laden 😅

          1
  3. Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 23.10.2020 - 14:20 Uhr

    Sehr schön, wie sie da erst mal einen Kratos gebastelt haben im Editor ^^
    Mich erinnern die Figuren an die XB Avatare.

    Freu mich sehr auf das Spiel, allein schon wegen dem Setting.
    Werd es mir wahrscheinlich für Switch holen, aber dafür warte ich erstmal einige Test ab, wie es auf der Konsole läuft.

    0
    • Ibrakadabra 39570 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2020 - 14:21 Uhr

      Dann kannst den perfekten Gegenvergleich mit der Vorlage machen auf der Switch. ^^

      0
  4. PiRick 3120 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 14:24 Uhr

    Hab die Demo davon heute mal bei Stadia getestet. (Ja Stadia.. ich weiß.. schande über mein Haupt! 😀 )

    Ich finde es macht auf jeden Fall Spaß und Lust auf mehr! 🙂

    1
  5. Sonnendeck 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2020 - 15:32 Uhr

    habe es jetzt auch mal auf Stadia getestet, lief sogar sehr stabil ohne irgendwelche Drops, aber ob das spiel so kurz nach Watchdogs und AC funktionieren wird bin gespannt. bis jetzt war das wieder die gleiche Ubiformel, aber man wird sehen. Spass hat es auf jedenfalls gemacht und die Grafik macht schon was her wenn man sowas mag wie ich.

    1
  6. XBoXXeR89 46800 XP Hooligan Treter | 23.10.2020 - 17:50 Uhr

    Wäre es doch nicht in ein so kindischen Artstyle! An sich gefällt mir die Story was ich bisher mitbekommen habe ganz gut.
    Das ganze in Blutig und düster und ich wäre sofort dabei.

    0
  7. ke1983 4730 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 19:33 Uhr

    Habe es jetzt auch auf Stadia angespielt. Gefällt mir richtig gut, habe dann zwei Assasins Creed Spiele für dieses Jahr 😉

    0
  8. eishai1 665 XP Neuling | 23.10.2020 - 19:47 Uhr

    Wer es Testen möchte hat im Moment Gelegenheit bei Google Stadia. Da ist die Demo bis zum 29.10 kostenlos spielbar. Google Konto reicht. Mir gefällt’s total und ich bin am überlegen das seit langem einmal wieder ein Spiel vorzubestellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort