Immortals: Fenyx Rising: Einführungsquest zu Die verlorenen Götter verfügbar

Für Immortals: Fenyx Rising wurde ein neues Update zur Vorbereitung auf den DLC „Die verlorenen Götter“ inklusive Einführungsquest ausgerollt.

Ein neues Update für Immortals: Fenyx Rising ist ab sofort für alle Plattformen verfügbar. Auf Xbox-Konsolen hat das Update eine Größe von rund 6 GB.

Das Update dient laut Ubisoft auch zur Vorbereitung auf „Die verlorenen Götter“, den dritten DLC, der noch im April erscheint.

Neben Verbesserungen bei Performance und Stabilität wird durch das Update auch die Einführungsquest für den neuen DLC verfügbar und das Frühlings-Event erblüht zu voller Stärke.

Update 1.3.0 Patch Notes

HIGHLIGHTS

  • Added support for the new “The Lost Gods” additional content.
  • Stability improvements.
  • Performance improvements.

QUESTS

  • Addressed an issue where Fenyx where combat mode would disable after being ejected from Ajax’s Fort.
  • Addressed an issue preventing „Saving Our Hides“ quest to start.
  • Addressed an issue where Fenyx could not interact with the portal in the „Family Emergency“ quest.
  • Addressed an issue preventing the player to turn in the „Spring Hope Eternal“ quest.
  • Addressed various progression issues with „A New God“ additional content.
  • [FIXED] Resolved an issue that could cause the quest „A Tale of Fire and Lightning“ not to be available after being acquired through Ubisoft Connect.
  • [FIXED] Resolved an issue where the player does not have the relics in its inventory during the „It belongs in a Museum… err… Pantheon!“ quest.

ACTIVITIES

  • Addressed an issue where Fenyx would not receive Elektrum from a Live Quest.
  • Added a check to ensure that looted Darkside Axe Set skin are granted to Fenyx.

GAMEPLAY

  • Addressed an issue where Athena’s final blessing was not awarded to the player.
  • Addressed an issue where Medusa would stop taking damage from Fenyx.
  • Addressed an issue where the player can assign the same button for Jump and Glide, breaking the Glide action.
  • Removed a mysterious mount that made the game crash – we sent it back to the DLC where it belongs 
  • Addressed an issue that would cause the game to crash more often on quality mode on ps5

SYSTEM

  • [Mouse and Keyboard] Added an option to allow dodge disabling by double pressing a direction button.

Today’s Title Update 1.3.0 also brings the Spring Event to full bloom as well as the Primer Quest for The Lost Gods; our third DLC!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 27940 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2021 - 18:57 Uhr

    Ich habe mir heute mal die Demo gegönnt. Dort musste ich dann feststellen, dass das Spiel mich doch nicht reizt. Wobei ich auch nicht weiß, ob die Demo dem echten Spielspaß entspricht. Die Erzählweise von Zeus und Prometheus war ermüdend. Vermutlich war das die Einleitung. Am Ende wurde ich von der Überlegung geheilt, mir jetzt die Goldversion zu gönnen. Wenn die mal für 20 Euro zu haben ist, riskiere ich den Kauf.

    0
  2. Wallow 10465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2021 - 20:43 Uhr

    Hauptspiel war okay. Die dungeons teilweise unfair schwer.
    Diese Einführung Mission ist ja nur zum anfixen damit man was kauft.

    0
  3. padlord 8875 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 22:42 Uhr

    Wenn ich irgendwann mal Witcher 3 durchabe, schaue ich mir das Game mal an.

    0
  4. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 09:38 Uhr

    Jede News zum Spiel erzeugt noch mehr Hype in mir 🙂
    Könnte ich mir doch nur die Series X grad leisten, wäre das mein erstes Spiel

    0
  5. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 21:02 Uhr

    Immer wenn ich von dem Spiel lese, habe ich positive Gedanken, weil es viel Spaß gemacht hat… muss ich mal wieder anschmeißen… wenn alle DLCs verfügbar sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort