Beyond Eyes: Video zum E3 2015 Auftritt des Xbox One Spiels

Beyond Eyes wurde auf der E3 2015 präsentiert und nun gibt es auch ein Video zum Auftritt bei der Xbox Pressekonferenz.

In Beyond Eyes schlüpft ihr in die Rolle des 10-jährigen blinden Mädchens Rae. Sie hat Angst vor lauten Geräuschen und weitläufigen Gebieten und verlässt so nur selten das Haus. Dies ändert sich jedoch, als ihre Katze Nani plötzlich verschwindet und sie sich auf die Suche nach ihr macht.

Hier ist das Video zum Auftritt auf der Xbox Pressekonferenz:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 57550 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.06.2015 - 19:06 Uhr

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das Spiel funktionieren soll und das Gefühl des Blind seins vermittelt werden soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort