BioShock 2: Sinclair Solutions Tester Pack

BioShock 2: Sinclair Solutions Tester Pack in Kürze

Alle BioShock 2 Fans aufgepasst! Am 11. März erscheint das BioShock 2 Sinclair Solutions Tester Pack auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel bildet mit einer perfekten Mischung aus Egoshooter-Kämpfen, fesselnder Story und spannendem…

Alle BioShock 2 Fans aufgepasst! Am 11. März erscheint das BioShock 2 Sinclair Solutions Tester Pack auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel bildet mit einer perfekten Mischung aus Egoshooter-Kämpfen, fesselnder Story und spannendem Multiplayer-Modus einen der ersehntesten Titel des Jahres 2010. Die Handlung spielt etwa 10 Jahre nach den Ereignissen des ersten BioShock. In den Hallen von Rapture erklingt erneut das Echo der Sünden der Vergangenheit. An der Atlantikküste kidnappt ein Monster kleine Mädchen und verschleppt sie in die Unterwasserstadt Rapture.

Online geht es ebenfalls zur Sache und damit euch nicht so schnell Langweilig wird, sorgen die Verantwortlichen nun für reichlich Nachschub. Der erste DLC heißt "Sinclair Solutions Test Pack" und erhöht die Levelgrenze von Rang 40 auf 50. Zwanzig neue Herausforderungen kommen außerdem hinzu und mit Louie McGraff und Oscar Calraca erhöht sich die Auswahl um zwei weitere spielbare Charaktere.

Fünf neue Masken und eine dritte Stufe um Waffen upzugraden runden das Paket ab. Das "Sinclair Solutions Test Pack" ist ab dem 11. März für 800 Microsoft Points zu haben.

Darüber Hinaus folgt später ein weiterer Download Content für den Einzelspieler Modus. Für diesen DLC sind allerdings noch keine Details bekannt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 9. März 2010 um 23:01 Uhr |

    Klingt zwar ganz interessant aber für 800 Points lasse ich es erstmal da wo es ist^^ Das wird auch nochmal billiger 😀 Bin aber aufjedenfall schonmal auf die Einzelspieler Inhalte gespannt.




    0
  2. Bloody Peace | 0 XP 10. März 2010 um 15:29 Uhr |

    Find ich ziemlich teuer, für das was geboten wird. Die Masken und Charaktere sind bloß Optik. Man wird durch das höhere Level und den 3. Slot bloß richtig imba im Gegensatz zu anderen…




    0

Hinterlasse eine Antwort