Bomberman LIVE Battlefest: Explosive Action in neuem DLC

Habt ihr mal wieder Lust euren Freunden ein paar Bomben um die Ohren zu werfen? Dann solltet ihr Bomberman LIVE Battlefest von eurer Festplatte starten und geschickt die Bomben platzieren, um eure Gegner vom Bildschirm zu blasen. Wenn…

Habt ihr mal wieder Lust euren Freunden ein paar Bomben um die Ohren zu werfen? Dann solltet ihr Bomberman LIVE Battlefest von eurer Festplatte starten und geschickt die Bomben platzieren, um eure Gegner vom Bildschirm zu blasen. Wenn euch die Arenen nicht mehr so gefallen, könnt ihr euch mit dem Bomb-Up Pack II Nachschub vom Xbox LIVE Marktplatz besorgen. In der Lader-Arena werden eure Bomben größer denn je und in der Zukunfts-Arena schlucken die Teleports alles, was ihr in sie hineinwerft. Mit dem Werwolf- und dem Krankenschwesterkostüm gibt es zusätzlich noch zwei neue Verkleidungen. Wie schon der erste DLC kostet auch der Bomb-Up Pack II 240 Microsoft Punkte.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2011 - 12:08 Uhr

    Mir hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht und somt ist der DLC für mich nichts.

    0
  2. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 15:45 Uhr

    Bomberman ist auch heute noch richtig klasse. Allerdings habe
    ich mir das aktuelle Battlefest nicht geladen, da es zum
    Vorgänger kaum Abweichungen gibt. Warum also nochmal zahlen.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 17:16 Uhr

    Habs früher gerne gespielt aber heute macht es mir irgendwie kein spaß mehr. Online gegen andere ist zwar noch witzig aber sonst ist es nichts mehr für mich.

    0
  4. ZombieChrist666 15 XP Neuling | 14.01.2011 - 18:22 Uhr

    Bomberman ist und bleibt einfach nur genial!
    Aber ich hoffe, die machen mal endlich was gegen den Costume-Bug!

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 18:35 Uhr

    Cool das ne neue Map gekommen ist.
    Habe die Demo gespielt und hat mir sehr gut gefallen.
    Werde es mir noch holen soballd ich wieder Points habe.

    0
  6. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 21:30 Uhr

    Ich hab die Demo gespielt und es hat mir recht gut gefallen ..
    Vielleicht werde ich mir diesen Titel zulegen ..
    Übrigens sind die DLCs nicht überteuert wie bei manch anderer Spiele 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort