Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch drei goldene Schlüssel

Für Borderlands 3 gibt es einen neuen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands 3 gibt es bis zum 22. Juli 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

  • W9CTT-F6SFZ-KFW6Z-XJJTJ-X39J9

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2021 - 17:20 Uhr

    Schade ich kanns und willst nich mehr spiele hab auf der series x echt eckelhafte slowdowns, kein bock auf sowas…

    0
    • juicebrother 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 19.07.2021 - 17:37 Uhr

      Oh, da müssen sich die Probleme wohl mit einem der rezenteren Patches eingeschlichen haben… Ich hat’s vor einem halben Jahr oder so mal wieder ein Weilchen gezockt, als das SX Upgrade kam und da lief’s zumindest noch butterweich 😅

      0
      • Jodastream 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2021 - 17:40 Uhr

        Hab auch das Update mitgenommen….. mehrfach das Spiel installiert… echt schlimm 😢

        0
        • AndroniKx 15140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2021 - 18:10 Uhr

          Jetzt mach mir keine Angst, ich wollte es demnächst mal wieder spielen. Das letzte Mal war auf der One X. Auf meiner series X habe ich es tatsächlich noch nie gespielt.

          0
            • juicebrother 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 19.07.2021 - 19:13 Uhr

              Ich schmeiss es kurz mal an und geb dann Rückmeldung ✌

              Edit: Seh grad ich muss es erst auf die SSD rüberschaufeln; dann hüpf ich zuerst noch unter die Dusche 💨🤸‍♂️

              1
                • juicebrother 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 19.07.2021 - 20:44 Uhr

                  Aaalso: Bin jetzt (als Agent) ’n bischen rumgeflitzt, hab geballert, die Actionskills eingesetzt. Läuft alles sauber, bis auf gelegentliche Stotterer/Ausetzer von ~ einer halben Sekunde, wenn grössere Gegenergruppen auf einmal spawnen…

                  Wann spinnt’s denn bei dir rum? Andauernd oder punktuell? Solo oder coop?

                  1
                  • Jodastream 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.07.2021 - 05:30 Uhr

                    Spiels nur solo…. und da hab ich regelmäßig heftige slowdowns….immer nur kurz… können einen das spiel aber echt verhageln….. bin eigentlich der meinung das auf meiner one X das spiel butterweich lief. Seltsam….

                    0
                    • Biqqy 14995 XP Leetspeak | 20.07.2021 - 09:46 Uhr

                      Ist bei mir ähnlich. Spiele es auch Solo und habe seit kurzem (letzter Hotfix o.ä.) alle 1-2 Minuten einen heftigen Ruckler, der die Framerate komplett einfrieren lässt. Nach dem einen Ruckler geht das Spiel wieder für 1-2 Minuten bis dann der nächste kommt und so weiter…
                      So echt unspielbar für mich. Habe schon überlegt, dass es aufgrund des Beta-Updates zustande kam, weil mir es erst nach dem neuen Beitritt in diesen Ring auffiel. Bist du im Insider-Programm?

                      0
                    • juicebrother 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 20.07.2021 - 11:41 Uhr

                      Jo, hab’s auch zuvor auf der One X gezockt und bis auf gelegentliche Totalcrashes lief es ziemlich sauber. Wenn ich mir deinen Bericht und den der anderen User hier so ankucke, hört’s sich für mich tatsächlich sehr stark nach einem Bug/unerwünschten Nebeneffekt eines der rezenteren Updates/Hotfixes an. Vielleicht mal dem Gearboxsupport bescheid geben oder checken, ob’s nicht bereits sogar unter known issues geführt wird ✌

                      0

Hinterlasse eine Antwort