Borderlands 3: Neuer Planet und Vault Hunter auf der E3 2019

Auf der E3 2019 gibt es Neuigkeiten zu Borderlands 3. Mit dabei ein neuer Planet und ein neuer Vault Hunter.

Gearbox Software wird auf der E3 2019 einen neuen Planeten und einen neuen Vault Hunter zu Borderlands 3 vorstellen. Dies verriet Randy Pitchford auf Twitter allen Borderlands 3 Fans. Selbstverständlich wird es auch neues Gameplay-Material zu sehen geben, welches wir euch während der verrückten E3 2019 natürlich auch hier auf Xboxdynasty zeigen werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 27.05.2019 - 07:47 Uhr

      Bin auch schon voll gespannt drauf. Ich habe den 2ten Teil nochmal angefangen😬

      0
  1. snickstick 185480 XP Battle Rifle Master | 27.05.2019 - 08:37 Uhr

    Mal schaun was die so zu zeigen haben und ob es überzeugt. Ich bin gespannt.

    0
  2. Phonic 57190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.05.2019 - 09:13 Uhr

    Ich mache mir da wenig Sorgen, es wird genau das was es sein soll denke ich, ein Borderlands

    1
  3. Commandant Che 62840 XP Romper Stomper | 27.05.2019 - 20:46 Uhr

    Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel aber eine richtig sexy Spielfigur wäre unvorstellbar gut!
    Es gibt einfach viel zu wenige Spiele, die auch richtig erotische Protagonisten haben.

    Damit mich hier bitte niemand falsch versteht, ich rede hier nicht von irgendwelchen pornografischen Elementen.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort