Borderlands: Game of the Year Edition: Seltener SHiFT Code schaltet 5 Golden Keys frei

Für Borderlands: Game of the Year gibt es einen Golden Key Shift Code, der nur für kurze Zeit gültig ist.

Falls ihr immer noch fleißig Borderlands: Game of the Year spielt, dann wollt ihr euch sicher den folgenden SHiFT-Code nicht entgehen lassen. Der Code schaltet insgesamt 5 Golden Keys frei und stammt von Gearbox Software:

  • Xbox One:
    • WBWT3-RFB9K-RS6RS-WXT33-TKR5W
  • PlayStation 4:
    • WT5JJ-RXK9Z-XJKZ5-SB5BJ-S5953
  • PC:
    • W3KBB-XJJB5-JRJX5-BBJB3-6K99F

Den Code könnt ihr entweder im Spiel direkt eintragen oder aber über die offizielle Website.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AmShagar 1965 XP Beginner Level 1 | 22.03.2020 - 11:07 Uhr

    Vielen Dank, ich habe noch nicht mal mit Borderlands 3 begonnen wollte erst noch Dying Light und dann Borderlands 2 durchcoopen. Für was sind die Schlüssel da für besondere Kisten oder Bereiche? Gehört zwar nicht hier her aber kann man Code Vein komplett im Coop spielen also nicht wie Ds1-3 immer nur mit Rufsymbol und nur wenn der Endgegner da ist. Ich meine von Anfang bis Ende ohne Beschränkung. Danke AmShagar

    1

Hinterlasse eine Antwort