Brothers in Arms Furious 4

Spiel erhält einen neuen Namen

Gearbox hat während der Penny Arcade Expo verkündet, dass das ehemals als Brothers in Arms Furious 4 einen neuen Namen erhalten wird. Das Spiel hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass man entschieden habe, es nicht mehr…

Gearbox hat während der PAX Prime verkündet, dass das ehemals als Brothers in Arms Furious 4 einen neuen Namen erhalten wird. Das Spiel hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass man entschieden habe, es nicht mehr unter Brothers in Arms laufen zu lassen, sondern mit einem neuen Namen zu veröffentlichen. Dies passt zu der Meldung vom Juli, in der Randy Pitchford sagte, dass sich der Titel einer Neuausrichtung unterziehe.

Pitchford gab an, dass man sich mehr der Streichung des bisherigen Namens viel freier gefühlt habe, neue Features und Ideen auszuprobieren. Im Spiel soll es zwar einige Hinweise auf die Brothers in Arms Ursprünge geben, aber trotzdem wird es ein komplett eigenständiges Projekt sein.

Gearbox hat aber noch keine weiteren Details zu dem Titel genannt. Das Brothers in Arms Franchise soll aber damit nicht am Ende sein. Gearbox will an seinem Community Day am 15. September mehr Informationen verraten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 20970 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.09.2012 - 17:40 Uhr

    Brohters in Arms fand ich irgndwie nicht so tolle obwohl das Setting eig. geil ist .. naja mal sehen wie das neue spiel wird




    0

Hinterlasse eine Antwort