Aliens Colonial Marines

Frauen an die Front

Die Alien Filme haben ja eindrucksvoll bewiesen, dass sich nicht nur Männer mit Aliens auseinandersetzen. Vor allem Sigourney Weaver in der Rolle der Ripley bewies in den Filmen Frauenpower. Warum also sollten in Aliens Colonial…

Die Alien Filme haben ja eindrucksvoll bewiesen, dass sich nicht nur Männer mit Aliens auseinandersetzen. Vor allem Sigourney Weaver in der Rolle der Ripley bewies in den Filmen Frauenpower. Warum also sollten in Aliens Colonial Marines keine weiblichen Charaktere den Aliens zeigen, wo der Hammer hängt?

Gearbox hat im Rahmen der PAX Prime bestätigt, dass ihr auch mit weiblichen Charakteren in die Schlacht ziehen könnt. Die früher von Producer Brian Burleson getätigte Aussage auf der E3, dass keine weiblichen Figuren spielbar seien, habe sich nicht auf das Spiel, sondern nur auf die E3 Demo bezogen.

Genauere Details zu den Charakteren sollen bald folgen. Ihr werdet für den Multiplayer aber weiblich Charaktere erschaffen können und diese im Aussehen euren Vorstellungen entsprechend gestalten können. Mindestens einer der Co-op Charaktere wird auch weiblich sein.

Aliens Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.09.2012 - 08:11 Uhr

    joa ist ja auch Standart in den spielen mit coop mittlerweile aber ja zu aliens passt das schon Vasquez im MP wird sowas von abgehen !!!!




    0
  2. Chemical Curtiz 0 XP Neuling | 03.09.2012 - 10:39 Uhr

    @EktomorfRoman

    bester spruch aus em 2ten teil..:

    Hudson:"hey Vasquez hatt dich schon mal jemand jemand fürn mann gehalten?"
    Vasquez:"Nein und dich?"[B][/B]




    0
  3. PFG Red Force | 03.09.2012 - 15:44 Uhr

    Ich freu mich auf das Spiel ich könnte glaube nochmal die Filme rein ziehen bis es erscheint^^ um mich auf die Aliens vorzubereiten xD.




    0

Hinterlasse eine Antwort